Wer kann mal nachschaun welche Transmission Version vom Downloadcenter in der 3.2-1922 ist ?
in der Beta war es 2.13.
edit: aaaahhhHypnos> transmissiond -V
transmissiond 2.13 (11501)
ds2411> /usr/syno/sbin/transmissiond -V
Transmission 2.13 (11501)
Itari
edit: aaaahhh
Du kannst es dir auch in Version 2.33 als *.spk installieren. Oder geht es dir wirklich nur um das integrierte Transmission?
Ich kann den Dienst überhaupt nicht starten und nach Klick auf ein Icon passiert nichts. Im Firebug steht eine falsche Aufrufadresse:Hallo zusammen,
ich habe eben die neue Firmware auf meiner 108j installiert. Hat so weit auch alles funktioniert.
Nur der DDNSUpdater 1.17 läßt sich bei mir nicht mehr starten.
Ich klicke auf Ausführen und bekomme die Meldung, das der Dienst gestartet wurde und verwendet werden kann.
Klicke ich dann auf Mehr wir mir der Status angehalten angezeigt. Ich bekomme auch das Icon angezeigt, aber es passiert nicht wenn man es anklickt.
Ein Neustart der DS und eine Neuinstallation von DDNSUpdater brachten keine Veränderung.
Gruß
Nasenmann
@helftheo : Also hier klappt die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Download Station einwandfrei. Allerdings kann ich das nur für Bittorrent bestätigen.
Seit gestern Abend läuft der Download aller DSM Pakete auf meinen Server - ein inoffizieller Mirror sollte also bald wieder verfügbar seinMan ist der Download wieder langsam (unter 10 kb/s).
Seit gestern Abend läuft der Download aller DSM Pakete auf meinen Server - ein inoffizieller Mirror sollte also bald wieder verfügbar sein
MfG Christian
wir werden uns dies für zukünftige Releases zu Herzen nehmen. Die Downloadzahlen zum ersten Tag haben unsere Erwartungen übertroffen, weshalb ich diesen Vorfall entschuldigen möchte. Wir werden uns bemühen, dies zu verbessern.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.