DSM 3.2 1922 (Final) - Problem-Report und sonstige Bemerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wer kann mal nachschaun welche Transmission Version vom Downloadcenter in der 3.2-1922 ist ?
in der Beta war es 2.13.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
ds2411> /usr/syno/sbin/transmissiond -V
Transmission 2.13 (11501)

Itari

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33
Wer kann mal nachschaun welche Transmission Version vom Downloadcenter in der 3.2-1922 ist ?
in der Beta war es 2.13.
Hypnos> transmissiond -V
transmissiond 2.13 (11501)
edit: aaaahhh :)

Du kannst es dir auch in Version 2.33 als *.spk installieren. Oder geht es dir wirklich nur um das integrierte Transmission?

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
edit: aaaahhh :)

Du kannst es dir auch in Version 2.33 als *.spk installieren. Oder geht es dir wirklich nur um das integrierte Transmission?

Das kommt halt auf den Einsatzzweck an, wo ich mich rumtreibe wird Transmission 2.13 benutzt, 2.33 ist verboten.

niklasR

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Vollkommen richtig. Weil weder ein Host, noch eine Datei festgelegt wurden. Aber jetzt wissen wir schonmal, dass deine Firmware Pixlr enthält. Mehr weiß ich aber auch nicht...

Nasenmann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eben die neue Firmware auf meiner 108j installiert. Hat so weit auch alles funktioniert.
Nur der DDNSUpdater 1.17 läßt sich bei mir nicht mehr starten.
Ich klicke auf Ausführen und bekomme die Meldung, das der Dienst gestartet wurde und verwendet werden kann.
Klicke ich dann auf Mehr wir mir der Status angehalten angezeigt. Ich bekomme auch das Icon angezeigt, aber es passiert nicht wenn man es anklickt.
Ein Neustart der DS und eine Neuinstallation von DDNSUpdater brachten keine Veränderung.

Gruß
Nasenmann

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.613
Update ausgehend von der 3.2-1869 Beta bei mir völlig problemlos.
Für ipkg update muss immernoch das Syno-wget durch die Optware-wget ersetzt werden.

Gruß
Benares

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Dran denken, dass wer das Init_3rdparty installiert hat, es wieder ausführen (stoppen und wieder starten, so dass die (falsche) Fehlermeldung wieder erscheint) muss, weil ja nur dadurch die Konfiguratons des System-Apache wieder gemoddet wird.

Itari

helftheo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
13
Die Download (Geschwindigkeit) Begrenzung in der Download Station funktioniert nach wie vor nicht, obwohl mir Synology Support bestätigt hat, dass mit der Finalvesion beseitigt wird!!!

Bild 1.jpg

Kann das jemand testen und bestätigen?

Theo

teplet

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wieso funktioniert bei mir denn Pixlr usw. nicht? Die Seiten starten, aber bekommen die Bilder nicht geladen. Welche Ports müsste ich öffnen?

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
14
Hallo zusammen,

ich habe eben die neue Firmware auf meiner 108j installiert. Hat so weit auch alles funktioniert.
Nur der DDNSUpdater 1.17 läßt sich bei mir nicht mehr starten.
Ich klicke auf Ausführen und bekomme die Meldung, das der Dienst gestartet wurde und verwendet werden kann.
Klicke ich dann auf Mehr wir mir der Status angehalten angezeigt. Ich bekomme auch das Icon angezeigt, aber es passiert nicht wenn man es anklickt.
Ein Neustart der DS und eine Neuinstallation von DDNSUpdater brachten keine Veränderung.

Gruß
Nasenmann
Ich kann den Dienst überhaupt nicht starten und nach Klick auf ein Icon passiert nichts. Im Firebug steht eine falsche Aufrufadresse:
.../webman/3rdparty/ddnsupdater/.url?v=1922
Der rot markierte Teil gehört dort eigentlich nicht hin und es fehlt Rest der Aufrufadresse, sieht nach einem Bug aus, der in der Beta noch nicht existierte :(

Fartman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@helftheo : Also hier klappt die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Download Station einwandfrei. Allerdings kann ich das nur für Bittorrent bestätigen.

felipe75

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
bei meinem DS111 geht die Festplatte immer npoch nicht in den ruhezustand, habe 10 Minuten iengestellt, aber es passiert nichts, habe eine Wetsern Digital Green Line. Weiß jemand Rat?

ag_bg

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei beiden DS verliere ich die Backup-Jobs in noch nicht definierbaren Abständen, hat das noch einer?

AFP ist noch immer sehr instabil, vor allem in der Anzeige im Vergleich zu der Integration mit SL.

best regards

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Man ist der Download wieder langsam (unter 10 kb/s). Ich habe Synology angeschrieben (wie bereits auch schon bei DSM 3.1) mal mehr Downloadserver hinzustellen.

helftheo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
13
@helftheo : Also hier klappt die Geschwindigkeitsbegrenzung in der Download Station einwandfrei. Allerdings kann ich das nur für Bittorrent bestätigen.

Bei mir funktioniert das mit Dateihosting nicht!

Theo

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21

killerbees19

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Man ist der Download wieder langsam (unter 10 kb/s).
Seit gestern Abend läuft der Download aller DSM Pakete auf meinen Server - ein inoffizieller Mirror sollte also bald wieder verfügbar sein ;)

MfG Christian

raymond

Benutzer
Punkte für Reaktionen
21
Seit gestern Abend läuft der Download aller DSM Pakete auf meinen Server - ein inoffizieller Mirror sollte also bald wieder verfügbar sein ;)
MfG Christian

Vielen Dank.

Antwort von Synology:

wir werden uns dies für zukünftige Releases zu Herzen nehmen. Die Downloadzahlen zum ersten Tag haben unsere Erwartungen übertroffen, weshalb ich diesen Vorfall entschuldigen möchte. Wir werden uns bemühen, dies zu verbessern.

Mittlerweile habe ich upgedatet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat