Eigentlich ist erst einmal alles übersetzt, aber es passiert ab und an dass ein paar Fehler in der Übersetzung sind die man dann auch melden kann/soll.Ist die Beta Version eigentlich direkt auf Deutsch ? Oder sind die Beta auf Englisch ?
Nein, es gibt keine Updates mehr für Modelle < x08Frage: Wird es die DSM 3.2 auch für meine 207+ geben ?
Schau doch mal in die Beta rein - da findest du auch eine Version für die 1511+. Die 107+ wurde 2007-2008 verkauft und ich denke die Zeit des Supports war ziemlich lang. Finale kommt ungefähr 1 Monat nach der beta (Erfahrungswert - kann natürlich dieses mal anders sein).Update für die DS 1511+ wird es aber geben oder?
Wie lange dauert es denn ca. bis die Final erscheind?
Im internationalen Forum hat sich einer begeistert darüber geäussert.Hat einer schon die funktion getestet mit der PS3 und mkv?
Also ich hab keine neue Option gesehen. Es sollte eigentlich von Haus aus laufen.muss ich das noch irgendwo einstellen, oder ist das auf anhieb geschaltet?
Samba: 3.2.8
Kernel (ist aber stark vom Gerät abhängig, bei mir eine 411+II): 2.6.32.12
e2fsprogs: 1.41.10 (Februar 2009)
MfG Matthieu
Leider bringen meinen Anregungen nix, die mal auf einigermaßen aktuellen Stand zu bringen.
Hat einer schon die funktion getestet mit der PS3 und mkv?
...
Die mkv wurde auch von meinem Sony Fernseher (KDL NX715) erkannt und abgespielt.
Und was genau bringt das?Mein WDTV live wurde automatisch erkannt und das entsprechende Profil eingestellt.
.
Anhang anzeigen 6152
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.