DKeppi
Benutzer
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Hallo,
bevor ich einen Bug-Report bei Synology einreiche, wollte ich euch fragen ob ihr bei der 3.2-1869 beta auch folgendes Phänomen beobachten konntet:
Verwende seit DSM 3.0 WebDAV und verbinde immer nur via https also Port 5006, folglich hatte ich auch immer nur den WebDAV https Dienst aktiviert und in der Syno Firewall erlaubt bzw. am Router eine Portweiterleitung dafür eingerichtet.
Gestern hab ich bemerkt das DSFile bzw. die neue Funktion CalDAV (über Sunbird) nicht funktionieren - verbindet einfach nicht.
Nun bin ich draufgekommen, dass es geht wenn man den normalen WebDAV Dienst aktiviert (Firewall Freigabe und Portweiterleitung im Router ist aber nicht nötig, lediglich der Dienst muss laufen).
Ist das bei euch auch der Fall?
Zusätzlich bekomme ich es einfach nicht hin CalDAV übers iPhone zu nutzen (egal ob über Port 5005 oder 5006) - kommt immer "Accountdaten konnten nicht abgefragt werden"!
Wobei ich nicht weis ob auch hier ein Bug schuld ist oder ob es an iOS 5.0 beta3 liegt
bevor ich einen Bug-Report bei Synology einreiche, wollte ich euch fragen ob ihr bei der 3.2-1869 beta auch folgendes Phänomen beobachten konntet:
Verwende seit DSM 3.0 WebDAV und verbinde immer nur via https also Port 5006, folglich hatte ich auch immer nur den WebDAV https Dienst aktiviert und in der Syno Firewall erlaubt bzw. am Router eine Portweiterleitung dafür eingerichtet.
Gestern hab ich bemerkt das DSFile bzw. die neue Funktion CalDAV (über Sunbird) nicht funktionieren - verbindet einfach nicht.
Nun bin ich draufgekommen, dass es geht wenn man den normalen WebDAV Dienst aktiviert (Firewall Freigabe und Portweiterleitung im Router ist aber nicht nötig, lediglich der Dienst muss laufen).
Ist das bei euch auch der Fall?
Zusätzlich bekomme ich es einfach nicht hin CalDAV übers iPhone zu nutzen (egal ob über Port 5005 oder 5006) - kommt immer "Accountdaten konnten nicht abgefragt werden"!
Wobei ich nicht weis ob auch hier ein Bug schuld ist oder ob es an iOS 5.0 beta3 liegt