So sollte es üblicherweise sein - Netzwerkverkehr wird in der Regel mit Blinken angezeigt, ein permanentes Leuchten zeigt meist den Status (zB. auch die ausgehandelte Verbindungsgeschwindigkeit).Wenn für den entsprechenden Port am Router/Switch keine LED leuchtet, kann ich dann auch sicher sein das keine Daten vom angeschlossenen ausgeschalteten Gerät gesendet werden?
Ich dachte, die DS hängt am Switch und nicht am Router... und wenn Du schreibst "Im Moment sind da LED an außer der LED die zum Dlink Router geht" - was hängt denn da an den Ports, wo die LEDs an sind? Und der D-Link Router ist angeschaltet und mit dem Switch verbunden, wobei die LED am Switchport, wo er angeschlossen ist, aber nicht leuchtet?Der Switch ist ein DGS1008D von dlink. Im Moment sind da LED an außer der LED die zum Dlink Router geht. An dem Router hängt dann auch die DS.
synorcd =
top.cgi = script das ausgeführt wird. Was löst den Script aus?
synoaudiod =
.
Hallo,
ich habe am Wochende DS 213+ neu installiert. Auch bei mir ist das mit dem Ruhezustand wie oben beschrieben.
Das ganze hat bis jetzt noch keine deutliche Verbesserung gebracht.
Die DS ging zwar aus, aber 5-10min später auch wieder an. Das obwohl sich in der Zeit kein Gerät angemeldet hat. Zumindest waren alle Rechner und mein sonstiges Zeug aus. Deshalb lass ich un nochmal ein Log erstellen. Eventuell ist es ja diesmal aufschlussreicher...
ehm, dir ist aber klar, dass die LOG-Dateien auch auf die Platten geschrieben werden und somit den Ruhemodus verhindern bzw. unterbrechen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.