Wo hast Du denn bitte die Version -2681 ausgegraben??
Aus dem ersten Post dieses Threads!
Wo hast Du denn bitte die Version -2681 ausgegraben??
Echt? Da gibt's nur die Version -2668, steht ja auch im ThreadtitelAus dem ersten Post dieses Threads!
Echt? Da gibt's nur die Version -2668, steht ja auch im Threadtitel
Das Mailserver-Paket 1.0-0033 ist bei mir installiert, aber nicht aktiviert!Dec 18 07:53:31 S99zbootok.sh: install package: /.SynoUpgradePackages/MailServer-88f628x-1.0-0030.spk
Dec 18 07:53:33 synopkg: pkgtool.cpp:2171 Can't downgrade MailServer
Dec 18 07:53:33 synopkg: pkgtool.cpp:2418 Failed to install package: /.SynoUpgradePackages/MailServer-88f628x-1.0-0030.spk
Tja, da haben die Jungs ein wenig gepennt. Wenn man das Updatefile mal entpackt, sieht man, dass sie die bereits überholte MailServer-88f628x-1.0-0030.spk mit in das Update eingepackt haben - also alles i.O.Meine DS111 "läuft noch" nach dem offiziellen Update über die Systemsteuerung! ;-)
Ich staune nur über diesen Log-Eintragas Mailserver-Paket 1.0-0033 ist bei mir installiert, aber nicht aktiviert!
Also stört´s mich auch nicht wirklich. ;-)
hat dein admin denn ein Passwort? admin und root haben dasselbe Passwort, aber root darf sich mit einem leeren PW ned anmelden
Ja hat es, hat vor dem Update auch problemlos funktioniert.
Schalte mal den SSH-Zugang aus und wieder ein und versuche es dann nochmals.
#PATH=/sbin:/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/usr/syno/sbin:/usr/syno/bin:/usr/local/sbin:/usr/local/bin
#export PATH
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.