DSM 4.2 Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dein Webserver liefert die pat-Dateien als tar aus!

Mein Webserver?

Wenn es so ist, lädst du die Datei mit einem Mac? Da gab es mal probleme, dass die Macs die DSM-Files gleich nach dem Download entpacken.

Also bei mir funktioniert es. Werde es Zuhause aber nochmals testen (bin grad unterwegs).

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Cloudstation Windows-Installationsdatei runterladen können?
Version 2391

So alles manuell über Europa und US Server geladen und manuell aktualisiert. Lief schnell und entspannter als über DSM automatik.

Übrigends, wurde die Anmeldung im Paketzentrum wieder entfernt ? find da im Vergleich zu Beta nichts mehr.

Ja, die Anmeldung im Paketzentrum scheint Geschichte zu sein :-)

Hallo zusammen,
wird bei einer DS212 auch der Kernel aktualisiert? Ich würde gerne updaten, aber betreibe einen Oscamserver und brauche deshalb die "USB Kernel Modules" für die Kartenleser zu betreiben. Bei dem Update auf DSM4.1 gab es wohl für einige Prozessoren ein Kernelupdate und danach gingen die Kartenleser nicht mehr... das wäre äußerst bescheiden.

Das Feature "Screenshots" im Paket-Zentrum funktioniert nun auch für Community-Pakete. Bisher stellt nur Community Package Hub Screenshots im Pakez-Zentrum bereit.

Hatte irgendwie Glück mit der Verbindung. Muss auch sagen das DL`s mit FF besser liefen

Seit dem Update kann ich bei mir die CloadStation nicht mehr mit dem Iphone verknüpfen. Ich erhalte immer "Verbindung fehlgeschagen. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Netzwerkes und versuchen Sie es dann erneut."

Wie siehts bei euch, funktioniert die Cload mit dem Iphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat