DSM 4.3-3776 (final #1) veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwelinux

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Zugriff über Web GUI nach update auf 4.3

Nach dem update auf 4.3 komme ich nicht mehr über das Web GUI auf die DS. Browser sagt "keine Verbindung". Nach dem drücken des reset Button auf der Rückseite ist das einloggen möglich. Nach dem Ausschalten und widerhochfahren ist dieses Problem erneut vorhanden. Mit dem Syn Assistent wird die Ds einwandfrei erkannt.

Hat jemand eine Idee. Von Synology gibts keine Hilfe!!??

Habe eine 112+.
 
Zuletzt bearbeitet:

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe zwar noch die beta hatte aber das gleiche problem. irgendwann war es aber weg kann dir aber leider nicht sagen wodurch es verschwunden ist. Meine Ds läuft 24 auf 24 von daher hatte ich das problem nicht sehr oft da es ja nur nach einem neustart oder hochfahren der ds kommt. Wenn die ds auch 24 auf 24 läuft würde ich eventuell gar nichts machen da es sich bei mir auch nach einiger zeit wie von selbst gelöst hat.
 

uwelinux

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Magic!! Heute Morgen war das Problem verschwunden. Werde bei Bedarf weiterhin zum 4.3 -3776 Probleme melden.

DS112+ DSM 4.3-3776
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mmh, der DSM-4.3 Ordner unter http://ukdl.synology.com/download/DiskStation/ hat heute früh einen neuen Timestamp bekommen - lauert da verborgen dann neben dem versprochenen "critical update" doch bereits ein gänzlich neues Build in einem Unterordner? Wir werden es heute hoffentlich noch sehen...
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
:D ich warte auch schon darauf das sich was tut! :eek:

EDIT: kann es sein das es ein update für die Photo Station gibt???
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Schau mal unter torrent.10trum.de/files nach, da weißt du was die Änderung verursacht hat.
Verflixt, da hab ich natürlich wieder nicht nachgeschaut.... :D - danke für den erneuten Hinweis.
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ne DS214play... Da bin ich ja mal gespannt.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
13.131
Punkte für Reaktionen
3.403
Punkte
468

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Habe jetzt nicht alle Seiten gelesen aber ich wollte mein sabnzbd+ Helper fürs Update bemühen und bekomme folgende Fehlermeldung.

Fehler_sabnzbd+ Helper.jpg

Ist natürlich nicht ganz so toll.
 

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
5.439
Punkte für Reaktionen
1.259
Punkte
234
Seit 4.3 gibt es ein neues Sicherheitsfeature.
Deaktiviere mal zum Test und melde dich vom DSM ab und wieder an (bzw. neustarten):
-> Systemsteuerung > DSM-Einstellungen > Sicherheit > Schutz gegen Cross-Site-Request-Forgery verbessern


Vielleicht hilft das ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

culpati

Benutzer
Mitglied seit
26. Sep 2010
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hat nichts gebracht zuerst, habe dann noch einen Neustart hingelegt und siehe da, es geht.

Danke
 

schnuffelschaf72

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sollte es nicht bereits gestern einen Patch bzw. Fix für die ärgsten Probleme mit DSM 4.3 (keine Erreichbarkeit mehr nach Tiefschlaf, LAN-LED funktioniert nicht mehr etc.) geben? Bis dato keine Benachrichtigung über Aktualisierungen o.ä.
Wie lange soll ich meine DS213+ noch ohne Energiespar-Funktion laufen lassen, damit ich die Box nicht 10 Mal am Tag rebooten muss? Sorry, aber das geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger ...
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
da musst du bei Synology nachfragen resp bei Synology Druck machen. Wir sind ein Community Forum und wissen daher rein gar nichts ob und wann Synology Patches für bestimmte Probleme bringt.
 

Dennis1201

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2011
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe den Patch heute morgen schon installiert. Wurde im DSM angeboten.

Gruß Dennis
 

Aevin

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2010
Beiträge
1.371
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
74

schnuffelschaf72

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir wurde auch (noch) nichts angezeigt ...
Für welche DS gibt es denn schon irgendwelche Fixes oder Patches?

und wissen daher rein gar nichts ob und wann Synology Patches für bestimmte Probleme bringt.

Ein paar Seiten vorher in diesem Thread wurde berichtet, dass in einer Antwort auf einen Bug-Report der 10.09. von Synology als Releasedatum für Fixes angekündigt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!