Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die neue Photostation, ebenfalls heute geupdatet, gefällt mir ja schon mal. Ich kann beim besten Willen aber gerade keine Veränderung bei der neuen fw finden. Habe die DS 213 und für mich sieht es bislang alles unverändert aus Wer gibt mir einen Hinweis mit zaunlatte? Vielleicht bin ich ja schon blind
Ist die Beta-Version in den Repos eigentlich die neueste Version der CloudStation (Unterstützt die neuen Funktionen) oder muss ich die auch manuell auf die DS installieren?
edit: Ich krieg beim Verbinden des clients immer nur: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort"
Ah... Super! Danke für die Info!
Dann weis ich ja schon, was ich heute Abend mache. Vorausgesetzt, die Downloadserver sind bis dahin noch nicht zusammengebrochen.
Ah... Super! Danke für die Info!
Dann weis ich ja schon, was ich heute Abend mache. Vorausgesetzt, die Downloadserver sind bis dahin noch nicht zusammengebrochen.
Da geht ja bestimmt ein Aufschrei durch die Linux-Gemeinde, das die CS auch endlich Einzug erhalten hat, oder?
So habe aktualisiert und es läuft nichts. Ich komme nicht mehr auf die Weboberfläche. Komme nur mit dem Internet Explorer auf die DSM mit dem Firefox nicht.
TRIM nicht für alle Modelle (nur Intel)? HFS+ nicht für alle Modelle, nur schreibend für Intel Modelle? Für Nicht Intel Modelle nur Lesesupport? Was soll das denn?! Das enttäuscht mich schon sehr.
Kann sein das ich mir das jetzt einfach nur einbilde, aber die DSM ist insgesamt ein wenig schnell geworden. Die Photostation finde ich jetzt richtig super. Schade allerdings finde ich das die Blog Funktion genauso schrottig aussieht wie eh und je. Das hätte man ruhig auch ein wenig Anpassen können. Aber ansonsten ein richtiger Schritt nach vorne.