- Punkte für Reaktionen
- 400
Hallo,
ich weiß schon welchen "Knubbel" Du meinst
Bei der DS411+II definitiv vorhanden.
Anhang anzeigen 13013
Gruß Götz
Hallo
Hat schon jemand von euch das vpn paket ausprobiert. Wollte grade L2TP testen finde jedoch keine möglichkeit es einzurichten. Oder liegt es daran dass ich nur das paket und nicht dsm geupdatet habe??
gruß
Renaulti
So, jetzt läuft bei mir testweise auch mal die PhotoStation 6. Was ich davon halten soll weiß ich aber noch nicht. Sieht sehr kalt und unpersönlich aus. Bei der PS 5 war ja ein spezielles Hintergrundbild drin, das ist jetzt weg.
Auch seltsam ist, dass wenn man zu den Einstellungen geht, man plötzlich wieder die Optik der PS 5 hat, und links oben steht auch noch PhotoStation 5.
wahrscheinlich im Browser-Cache. Aber, unter Einstellungen - Fotos - Titel der Fotoseite steht noch "Photo Station 5", hab ich aber noch nirgendwo entdeckt.Wo steht denn bei dir denn PS 5?
war auch nicht angekündigt, DVB-S war angekündigt und ist drin.DVB-C wird auch dieses mal nicht unterstützt.
Also ohne die Beta bereits installiert zu haben (DownloadStation lädt noch bei 4kb/s aber ich habe ja Zeit) bin ich schon ziemlich enttäuscht von den ganzen Einschränkungen bzgl. TRIM, NFS etc. Die Auswahl der unterstützten Modelle erschließt sich mir jetzt auch nicht, wirkt irgendwie etwas willkürlich.
Schade, aber dann brennt es auch nicht mehr so unter den Nägeln, die Beta testen zu wollen, wenn die Dinge auf die ich mich gefreut hatte für meine drei DSen alle nicht verfügbar sind.
Habe auch grad meine DS211j TestDS aktualisiert, lief soweit ohne Probleme. Habe aber festgestellt, dass 3rdparty Apps, welche überprüfen ob man berechtigt ist, nicht mehr laufen. Das Tool authenticate.cgi, welches ja lt. "Synology DiskStation Manager 3rd-Party Apps Developer Guide" im Abschnitt "Integrate with DSM Web Authentication" auf Seite 46 von Synology dafür benutzt werden sollte, liefert keinen Usernamen mehr zurück. Auch das einspielen einer alten authenticate.cgi konnte das Problem nicht beheben, anscheinend wurden noch andere Komponenten ausgetauscht.
Heisst im Klartext:Alle 3rdparty Apps, welche eine Überprüfung des Users vornehmen, laufen mit DSM 4.3beta zur Zeit nicht/können nicht gestartet werden!
Könnte das mal bitte noch jemand gegenprüfen, bevor ich das an Synology melde.
Betroffene getestete Apps: DDNS updater, iPKGui, Rootkit Hunter, Notification forwarder, Notification messenger, Growler, AdminTool und andere Apps, welche diese Methode benutzen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.