Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich bin ich auch gespannt um auf meinem NAS die neue Photostation zu installieren. Gerade die Performance interessiert mich. Wenn diese sich bedeutend steigert verzichte ich auf den Kauf eines aktuellen Modells und warte bis mein ds210j nicht mehr aktualisiert wird. Ansonsten steige ich nun schon um.
Natürlich bin ich auch gespannt um auf meinem NAS die neue Photostation zu installieren. Gerade die Performance interessiert mich. Wenn diese sich bedeutend steigert verzichte ich auf den Kauf eines aktuellen Modells und warte bis mein ds210j nicht mehr aktualisiert wird. Ansonsten steige ich nun schon um.
Soll das wirklich schneller werden? Kann ich mir auf einer NAS mit 800 MHz CPU und 128 MB RAM kaum vorstellen, das da noch großartig was rausgeholt wird.
Synology hat viel getan um DSen auch ohne Portweiterleitung erreichbar zu machen (Stichwort QuickConnect). Außerdem kann die DS sich selbstständig in ein VPN einwählen - dann braucht man auch keine Portfreigabe. Mit Sicherheit hat die ganze Diskussion im übrigen nicht wirklich etwas zu tun ... wer es als Sicherheit sieht dass die Provider alle Geräte noch mal in ein Netz stecken ist da fehl geleitet.
Soll das wirklich schneller werden? Kann ich mir auf einer NAS mit 800 MHz CPU und 128 MB RAM kaum vorstellen, das da noch großartig was rausgeholt wird.
also so richtig gefällt mir die neue Photostation nicht.. Das linke Menü nimmt zuviel platzt ein und auch wenn man ein Bild anklickt hat man auf der rechten Seite dauernd dieses Info Fenster.. Qnap hat im Moment die Nase vorne mit ihrem neuen QTS 4. Auch die Performence und Bedienbarkeit ist auf Tablets um einiges besser als bei Synology. Ka ob sich das mit der 4.3 verbessern wird?
wenn ich meine DS213+ updaten will, kommt die Fehlermeldung, Softwareaktualisierung fehlgeschlagen, die Datei ist vermutlich fehlgeschlagen.
Habe die Datei nun bereits 3mal runtergeladen und immer der gleiche Fehler Weiß jemand Rat ?