http://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=4&t=44551Kann jemand übersetzen welche Neuerungen uns hier evtl erwarten?
Dass diese Ankündigungen zuerst über die chinesischen Seiten kommen ist nicht unnormal, keine Sorge.Habe eine Ideen für Verbesserungen an den Support gemailt. Inwieweit sowas wirklich ernst genommen wird weiß ich ja leider nicht.
Dass diese Ankündigungen zuerst über die chinesischen Seiten kommen ist nicht unnormal, keine Sorge.
Was Features angeht ist es meist eine Frage der Menge der User die das möchten und der Umsetzbarkeit. Die Vergangenheit hat schon öfter gezeigt dass Synology auf Userwünsche reagiert, allerdings darf man dann nicht unbedingt alleine sein mit der Idee ...
MfG Matthieu
Du vergisst die Treiber. Bei Webcams hat es aus dem Grund schon eine endgültige Absage gegeben.Eigentlich keine großen Sachen, und sicher auch nicht neu.
Wenn ich das dem chinesischen Newsletter richtig entnehmen konnte, wird am 12.01.2012 die DSM 4.0 vorgestellt.
From the DM, it said about Full Virtualization support, Cloud service, custom module, Cloud storage, Improved Manager UI
@nachon
externe CD Laufwerke gehen jetzt schon relativ problemlos. Einfach an den USB anhängen und gucken
Wenn es nur um das mounten von ISO's geht, das geht ja mit dem DSM schon.
Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag; Doch es gehtNö, das ist ja nun nochmal ein ganz anderes Thema. ;-)
Nein.Sieht gut aus, aber wurden die ISO Dateien von einem an der DiskStation angehängten externem CD/DVD Laufwerk erzeugt?
Hätte ja sein können das dir das auch schon weiter hilft.Wenn es nur um das mounten von ISO's geht, das geht ja mit dem DSM schon.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.