rauppe31
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Mit Antivirenscanner
Mit Antivirenscanner
Ich würde behaupten, es ist eine Art Teamviewer für die DS.Wer ist technisch versiert und kann mir das QuickConnect Feature erklären?
Eine Groupwarelösung...egroupware gibts beispielsweise als OpenSource wäre doch ideal.was jetzt noch fehlt ist eine Groupeware aus einem Guss.
Warum nur bekomme ich in diesem Land 100MBit/s downstream nachgeworfen aber nur so extrem kastrierten Upload?? ... wie soll ich das denn alles nutzen?
Das habe ich mich auch gefragt. Das LUN Backup dürfte es ja nicht sein.worunter verbirgt sich nun die neue 'Virtualisierung'? Seh da kein QEMU-Feature *gg*
Itari
Geht mir auch so. Hier nur DSL 16.000 und ein 100KByte/s Uploadwas jetzt noch fehlt ist eine Groupeware aus einem Guss.
Warum nur bekomme ich in diesem Land 100MBit/s downstream nachgeworfen aber nur so extrem kastrierten Upload?? ... wie soll ich das denn alles nutzen?
Schon vorgeschlagen, solltest du vielleicht auch nochmal tun:Nun fehlen nur noch die Apps für Windows Phone 7
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.