Es gibt doch aber schon eigene Apps für die wichtigsten Mobilen Betriebssysteme. Ich kann per App auf meine Musik, zugreifen und diese auf mein Smartphone streamen, Web DAV-Zugriff über eine App, sowie Photostation. Oder ändert sich da jetzt nochmal etwas gravierend?(...) obwohl ich ja schon via FTP, Homepage (auf der DS), PhotoStation und VPN-Verbindung eine gewisse Cloud-Funktion verwende. Aber über eigene Apps wäre das ja wirklich der Hammer. Und gerade sehr modern.
The new DSM is not available for public download yet (i.e, not without registering and requesting a beta copy), but it can be installed on all 2008 models and later based on the Intel x86 platform.
Davon würde ich ausgehen, zumal es bei SmallNetBuilder auch schon anders stand.http://www.anandtech.com/show/5396/synologys-dsm-40-with-cloudstation-a-private-dropbox-solution
Das ist ein Recherchefehler oder?
Kommt ggf. auch auf die Zeitzone an MfG Matthieuich frage mich nur ob die nun heute oder am 20. kommt...
ich frage mich nur ob die nun heute oder am 20. kommt...
Note:Files larger than 100MB will not be synced.
Solche Videos bieten viele Informationen. Man muss nur genau zuhörenMich würde trotzdem mal interessieren, ob Features die hier und in den anderen Foren gefordert (wie z. B. CardDav), auch im
Thema "Cloud Station" eingebaut wurden.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.