DSM 7.1 DSM 412play

Bruce01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe jetzt alles eingerichtet bekommen. DSM läuft. Jetzt habe ich Viele Bilder vom Mac übertragen. Das ging auch bis zum gewissen Punkt.
Jetzt bekomme ich immer wieder gesagt das ganze Ordner nicht übertragen werden können. (Siehe Bild)
Es sind aber die gleichen Bilder.

Mit anderer Apple-ID geht das aber. Also Bilder meiner Frau kann ich weiter hochladen.

Weiss da jemand mit bescheid?

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.310
Ich vermute, dass Du die DS415play meinst, eine DSM412play gab es nicht. Vielleicht könntest Du das nochmal prüfen und korrigieren. Ansonsten hört sich "Siehe Bild" danach an, als ob Du einen Screenshot anhängen wolltest, den gibts aber nicht. Der wäre sicherlich hilfreich zum Verständnis, bitte nachliefern.

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.676
Nicht mit allen Browsern lassen sich komplette Ordner hochladen. Daten gehen überall. Außerdem ist das Hochladen über den Browser bei vielen Bildern unnötig umständlich. Das macht man besser auf anderen Wegen.

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.676
Mit dem Dateimanager deiner Wahl die Dateien über SMB o. Co. vom Mac aufs NAS kopieren. Wenn die Bilder vom Smartphone stammen, die direkt vom Phone aufs NAS kopieren oder sichern. Da kommen mehrere Apps von Synology oder Dritten in Frage.

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
6.172

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat