U Uli_hi Benutzer Mitglied seit 21. Mai 2013 Beiträge 31 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 05. Apr 2014 #1 Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden, bin ich der Einzige bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Muss man die noch irgendwo "einschalten" aussen (angehakt sind sie)? Gruss UH
Hi, irgendwie habe ich nichts dazu gefunden, bin ich der Einzige bei dem die Gadgets nicht funktionieren? Muss man die noch irgendwo "einschalten" aussen (angehakt sind sie)? Gruss UH
A Anzeige 05. Apr 2014 Hallo Uli_hi, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: DSM 5.0 4458 update 1 - Gadgets funktionieren nicht
Hallo Uli_hi, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: DSM 5.0 4458 update 1 - Gadgets funktionieren nicht
Puppetmaster Benutzer Sehr erfahren Mitglied seit 03. Feb 2012 Beiträge 18.991 Punkte für Reaktionen 629 Punkte 484 05. Apr 2014 #2 Hallo! Es gibt bereits einen Thread zu DSM 5.0 Update1 Darüber hinaus weiß zumindest ich jetzt gar nicht, was du mit "gadgets" genau meinst...
Hallo! Es gibt bereits einen Thread zu DSM 5.0 Update1 Darüber hinaus weiß zumindest ich jetzt gar nicht, was du mit "gadgets" genau meinst...
F Fireblade191 Benutzer Mitglied seit 03. Apr 2014 Beiträge 11 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 06. Apr 2014 #3 Er meint vermutlich Widgets. Installier mal dein Java neu, der Bug tritt bei mir auf wenn ich mit meinem Androiden auf die Desktopversion zugreife.
Er meint vermutlich Widgets. Installier mal dein Java neu, der Bug tritt bei mir auf wenn ich mit meinem Androiden auf die Desktopversion zugreife.