Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt gibt's auch die Release Notes, Link siehe Startpost - wie vermutet der Bezug zum Bash-Bug, explizit aber als Behebung eines potentiellen Risikos, also keiner aktuellen Bedrohung, wie sie in den üblichen Linux-Distributionen auftritt.
Ich finde, dass man auch an diesem Update merkt, dass Synology Veränderungen im Zusammenhang mit dem Thema Security vorgenommen hat. Es kann immer noch schneller gehen, aber für mich ist hier seit einiger Zeit ein deutlicher Fortschritt zu erkennen.
Sehe ich ebenso - auch das Umsetzung von Bugfixes/Updates in die offiziellen Synology-Pakete (wie bspw. bei phpMyAdmin, Drupal, MariaDB, Git u.a.) hat sich in der letzten Zeit deutlich beschleunigt.
Leider gibt es das nicht (oder noch nicht) für die beiden Modelle die ich im Einsatz habe.... DS411+II und DS214play.
Bei diesen ist immer noch Update 5 in den release notes aktuell.
Ich hoffe die bash Lücke wird auch bei diesen Modellen noch gestopft.