Unter Speichermanager -> HDD/SSD.Wo sind denn die SMART Informationen der Festplatten geblieben, ich kann zwar einen test machen, adber die Info sehe ich nicht mehr.
Ist Final. Unten kein Beta Button mehr..
Heisst das auch, die manuellen Änderungen an die Videoinformationen sind dann verschwunden und müssen erneut durchgeführt werden?-VideoStation wurde deinstalliert statt aktualisiert aber nach Neuinstallation alles wie gewohnt, nur neuindexierung halt.
Die Oberfläche ist ja mal sowas von hässlich, gibt es da eine Möglichkeit das mit einem Zusatz zu verbessern / -schönern?
Hallo,
Die Oberfläche ist ja mal sowas von hässlich, gibt es da eine Möglichkeit das mit einem Zusatz zu verbessern / -schönern?
Danke für den Feedback, Dennis ... dann starte ich mal den Update ...Der Logitech Media Server wurde auch geupdated und überträgt nun wieder die Coverbilder. Auf beiden Squeezebox Radios sehe ich sie wieder. Die Titelinformationen waren ja sowieso nie weg.
Gruß Dennis
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.