DSM 6.x und darunter DSM 5.1-5022 Update 3 verfügbar

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph89

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
... langsam wird das Update einspielen ja fast langweilig! Alles funktioniert noch, keiner schreit um Hilfe...

Hoffentlich ändert sich das mit DSM 5.2 bald mal wieder :D

...ich bringe dann jetzt mal was Abwechslung rein:

Seit dem Update auf meiner DS414 erhalte ich vom Sicherheitsberater eine kritische Sicherheitswarnung, dass unbeabsichtigt Dateien geändert worden seien (/bin/mysql/). Wie ich hier im Forum erfahren konnte trat dieser Fehler bei einem älteren Update der DSM5 schon einmal auf. Support ist informiert, mal schauen was die sagen.

Weiß zwar nicht ob ich 100%ig korrekt gesucht habe, aber bisher scheine ich der einzige mit diesem Problem zu sein nach diesem Update.
 

zdravkos

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2010
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hi,
auf DS214play läuft problemlos!
Gruß
:D
 

klaas

Benutzer
Mitglied seit
30. Sep 2012
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Auf meiner DS 210j läuft es. Allerdings habe ich nur den Medienserver in Betrieb.

Klaas
 

Pilotton

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und ich hatte doch Probleme mit diesem Update. Meine Erfahrung und Lösung hilft vlt. jemandem.

Also, ich habe DS214 mit 2 WD Red in einem normalen/echten RAID 1 Verbund. Schreibcache ist aktiviert. Nach dem Update auf 5.1 5022 update 3 stürzte die 2. Festplatte fast täglich ab. Reparatur danach dauerte zwar, war aber problemlos. Ich dachte schon, dass 2 Monate alte Festplatte kaputt geht. Bevor ich diese aber reklamierte, habe ich einen Downgrade probiert... und siehe da, es funktioniert alles wieder.
 

Darkwing9

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2013
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe das Update 3 eingespielt und Click'n'Load funktioniert bei mir mit Pyload und meiner DS415+ weiterhin einwandfrei.
 

georgee

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hat einmal dieses Problem, bereits ca. 30 Stunden nach Einspielen dieses Updates. Da ich es früher bereits hatte (in Erinnerung nach Update 1) habe ich (wieder) den deep sleep modus ausgeschaltet, seitdem läuft das System seit einer Woche ohne Störung, allerdings nur 13 Stunden am Tag (abwe während solcher 13 Stunden war auch die Störung, auch Platte 2 aufgetreten).
Scheint also nicht unbedingt ein Zufallsfehler zu sein.

DS213+, 2 WD 2TB red, Download Station, Hidrive, Cloud Station
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!