DSM 5 Beta ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast die app auf den TV aufgespielt? Stick und dann TV einschalten?

Danke für die Info.
Wie hast Du die APP installiert?

Und welchen Sammy hast Du?

im smarthub mit samsung konto anmelden mit username "develop" passwort leer lassen.
Dann hat man seinen TV im dev-Modus und kann apps installieren vom USB.
Ich hab nen 46F6570

cool muss ich gleich mal testen

im smarthub mit samsung konto anmelden mit username "develop" passwort leer lassen.
Dann hat man seinen TV im dev-Modus und kann apps installieren vom USB.
Ich hab nen 46F6570

Also ich hab auch ein Samsung TV der Serie F aber ich weiß nicht, wie ich die App vom USB Sick Installieren soll. Kannst du mir genauer schreiben, wie man das macht.

Ich kann wenn ich develop als Bentzername eingebe, kein Passwort eingeben.

Wird wohl doch etwas später als 25 Uhr! :( *rumzappel*

Wird wohl noch ein paar Stunden dauern. Ich hau mich mal hin und gucke morgen früh wieder :)

Es wurde vor 20 min ca. noch ein paar Pakete hochgeladen :) schon zum 23. datiert :)

Ich glaube lange gehts nicht mehr!

Es wurde vor 20 min ca. noch ein paar Pakete hochgeladen :) schon zum 23. datiert :)
Ich glaube lange gehts nicht mehr!

Hi X5_492_Neo

ehrlich gesagt ich warte auf Dich,Statt syno Update zu prüfen vielleicht.
So Bald Du Grünes Licht gibst werde ich Updaten, Ich möchte nicht, Erste Sein der Updated.:D

:p jetzt werd ich absichtlich warten! :D

DSM 5 Beta ist seit ca. 30 min online

Schau an, Neo ist eingeschlafen und hat verpasst wie alles online gestellt wurde.
Mir scheint, alles wäre nun alles da. ..ah ne die angekündigte vmk scheint noch zu fehlen.
http://download.synology.com/download/

Nope! Bin net eingeschlafen! Dummerweise! Weil ich nun zur Arbeit bin :D und ja die .pat files fehlen immernoch! Mahlzeit Taiwan! :p

Wo bitte soll die online sein???

Ach da isse ja! jucheeee! :) download war zügig! weil ihr alle nkch schnarcht! :D :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat