Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir leider nicht.
Der Versuch, den Server aufzurufen endet mit einer Fehlermeldung.
Muss das noch irgendwie anders probieren. Über den Stick gehts auch nicht.
@weltmeyer:
Bei mir gibt es in dem WidgetSamyGo Teil keine Anleitung. Auch nicht beim starten.
Wenn du das Prog offen hast klick mal auf Widget Folder. da muss die ZIP von Syno rein. danach zeigt er dir die app auch in der Liste an(eventuell mal auf aktualisieren drücken oder App neu starten)
jetzt kann der Samsung TV die App vom rechner ziehen
Wenn du das Prog offen hast klick mal auf Widget Folder. da muss die ZIP von Syno rein. danach zeigt er dir die app auch in der Liste an(eventuell mal auf aktualisieren drücken oder App neu starten)
jetzt kann der Samsung TV die App vom rechner ziehen
Das Widget wird inzwischen angezeigt. Soweit bin ich. Aber der TV findet den Server nicht.
Firewall blockt eigentlich nicht. Wurde gefragt und habe nein gesagt.
(vielleicht muss ich die mal deaktivieren.)
Beim versuch die Apps zu syncen erhalte ich immer nur Error_Development_002
Vielleicht logge ich mich auch nicht richtig als develop ein. Keine Ahnung. Da es ja kein "LogIn" gibt, gehe ich immer in den Store und hatte mich dort eingeloggt.
Wo macht man das sonst?
Ok...und dann auf Login? (Also auch ohne Passwort?) Oder auf create account?
Ich habe so viele Anleitungen gefunden in denen überall etwas anderes gesagt wird.
Habe auch schon meine Daten runtergeladen. Wenn Matthieu die Torrents hochlädt würde ich auch mithelfen, da der Speed sehr dürftig ist, auch wenn sie erst seit 1min online sind
Mein Tipp: Nehmt den UK-Server, da scheint es noch richtig schnell zu gehen (120 Mbits)!!!
Auf meiner DS212+ lief die Installation und die anschließende Aktualisierung der Pakete reibungslos. Pyload funktioniert auch noch einwandfrei, damit hatte ich nach der letzten Beta etwas Probleme.
Jetzt werde ich mal ein bisschen rumspielen...