Selbes Problem hier. syno-cloud-clientd lastest die CPU seit jetzt ~ 45 Minuten komplett aus. Neustart hat da keine Besserung gebracht.
/edit
Einmal schriftlich meckern hat das Problem gelöst. CPU Auslastung ist wieder ok und dann ist auch jDownloader wieder gestartet. Alles wieder ok.
Hast du denn irgendwelche Probleme mit der DS716+ und hättest du ein BIOS-Update erwartet? Einige berichten ja von ähnlichen Problemen wie zuletzt bei der DS216+.Update DS716+ problemlos durchgeführt. BIOS ist weiterhin bei M.513.
Nö. Klingt aber interessant, wenn auch nicht kostenlos erhältlich. Ob sich die Investition lohnt müsste ich nochmal mit mir bequatschenIst eigentlich noch keinem das neue Paket exFAT im Paket-Manager aufgefallen?
Läuft Virtualbox 5.0.20 damit noch?!
Wahrscheinlich ist Synology kein Problem mit einer 716+ bekannt....Hast du denn irgendwelche Probleme mit der DS716+ und hättest du ein BIOS-Update erwartet? Einige berichten ja von ähnlichen Problemen wie zuletzt bei der DS216+.
Nö. Klingt aber interessant, wenn auch nicht kostenlos erhältlich. Ob sich die Investition lohnt müsste ich nochmal mit mir bequatschen
Tommes
Nein
Damit war mein zitierter Post gemeint. Kurz nach absenden war alles ok.
Hast du denn irgendwelche Probleme mit der DS716+ und hättest du ein BIOS-Update erwartet? Einige berichten ja von ähnlichen Problemen wie zuletzt bei der DS216+.
Nö. Klingt aber interessant, wenn auch nicht kostenlos erhältlich. Ob sich die Investition lohnt müsste ich nochmal mit mir bequatschen
Tommes
wenn das bei den neueren DS nicht mehr der Fall ist kriegt halt ein anderes Produkt eine Chance.
Der Fehler, dass bei angeschlossener externer Festplatte, die internen Platten sofort nach dem Schlafengehen wieder aufwachen existiert leider immer noch, echt schwach...
Nein hatte nach meinen guten Erfahrungen der letzten Jahre nur bei Synology geschaut und da war bei meinen Bedürfnissen die 716 der "best fit". Aber generell werde ich sicher auch bei anderen Herstellern fündig macht halt alles komplizierter da ich meine alte DS211 als Backup meiner Daten nutze und dies bisher über Hyperbackup mache da gibt es aber auch andere Wege ist halt wieder etwas Arbeit.Hast du dir denn schon die Alternativen angesehn? Ich, für mich persönlich muss sagen, die sind alles andere als rosig!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.