Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja Braindamage zu viel Drogen in frühster Kindheit :-D
Vielleicht kommt ja noch ein verwirrter verirrter hierher:
So Problem gelöst. Das Update auf DSM 6 hat allerhand zerschossen bei mir.
Hatte keine Lust auf Fehlersuche. Hab mein Backup kurz extern verschoben. Sämtliche Einstellungen für Time Machine auf der Synology gelöscht und nochmal jungfräulich alles neu eingerichtet.
Backup zurück und voila Backup-Volume erscheint wieder in Time Machine also auf meinen Hackintosh
Bei mir wurde nach dem Update auf DSM 6 auch die Time Machine nicht mehr gefunden. Habe dann den Haken bei "Time Machine" auf der Sync rausgenommen, gespeichert und wieder reingesetzt. Danach wurde sie wieder gefunden von meinem Macbook.
Interessant
Haken? Du meinst den auf der Synology "Mac Dateidienst aktivieren" einmal deaktiviert und aktivert ?
Das hatte ich zuvor natürlich probiert - negativ. Auch hatte ich das Pulldownmenü, neben "Time Machine:" zur Auswahl des Speicher Volumes hin und her gestellt - negativ.
Schön wie schnell es zu einfachen Lösungen kommen kann.
Stimmt, ich hatte die Freigabe in der Einstellung Time Machine mal umgestellt und wieder zurück. Nicht den Haken bei "Mac Dateidienst..." Danach hat es wieder geklappt.
Nach meinem Update auf DSM 6 habe ich zu meiner Freude festgestellt, dass TimeBackup immer noch klaglos seinen Dienst versieht.
Hyper Backup habe ich mal angetestet und für garnicht so schlecht befunden. Mit dem HyperBackup-Explorer für Windows konnte ich die Backups auch prima durchsuchen.
Habe die Sicherungen auf eine ext4-Platte und auf einen USB-Stick mit NTFS probiert, ging beides auch klaglos. Der Vorteil mit FAT/NTFS ist natürlich die Kompatibilität mit einem Windows-PC.
Leider gibt es den HyperBackup-Explorer noch nicht für den Mac...