Ahh, das habe ich schon längst angepasst um Produktiv-, Backup und Integrativsystem voneinander zu trennen.Tut nicht weh, sieht nur besch.... aus!
Der „Strict-Transport-Security“-HTTP-Header ist nicht auf mindestens „15768000“ Sekunden eingestellt. Für umfassende Sicherheit wird das Aktivieren von HSTS empfohlen, wie es in unseren Sicherheitshinweisen erläutert ist.
Habe heute meine DS415play aktualisiert, und (das ist der Grund für meine Anmeldun hier) kann mich weder über Putty/Kitty, WinSCP, nocht Telnet als root einloggen.
Angeblich ist plötzlich das Kennwort verkehrt. Habe schon diverse Tips probiert (USER ALL = NOPASSWD: ALL, "SCP/Shell" bei "Shell" sudo su -), nichts funktioniert
Habe heute meine DS415play aktualisiert, und (das ist der Grund für meine Anmeldun hier) kann mich weder über Putty/Kitty, WinSCP, nocht Telnet als root einloggen.
Angeblich ist plötzlich das Kennwort verkehrt. Habe schon diverse Tips probiert (USER ALL = NOPASSWD: ALL, "SCP/Shell" bei "Shell" sudo su -), nichts funktioniert
hat schon jemand seine NAS geupdatet der den alten Mail Server installiert hatte und auch genutzt?
Als root anmelden geht unter DSM 6 meines Wissens nach nicht mehr.
Du musst dich als Admin anmelden und dann mittels "sudo" Root Rechte erlangen.
Ging aber bis vorhin (DSM 6.0-6?.irgendwas) ohne Probleme.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.