DSM 6.x und darunter DSM 6.0 - 7321 Update 6

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hafer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
DS415+ und DS114 über 5 auf 6 problemlos.

derAuge

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nach dem Auto-Update bekomme ich eine Fehlermeldung bei Starten einer Anwendung:

node: error while loading shared libraries: libssl.so.1.0.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Kann das mit dem Update "Upgraded OpenSSL to 1.0.2h" zusammen hängen?
Kann jemand den Fehler nachstellen?

Swp2000

Benutzer
Punkte für Reaktionen
34
Also bei meiner 115 wurde ein Reboot durchgeführt,denn die Laufzeit lief von vorne. Ansonsten keine Fehler.

k2scout

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine 216+ hat sich ebenso wie beim 4`er auch beim 6`er Update aufgehangen. Über die An/Aus Taste jeweils ein Reboot gemacht und dann lief sie wieder. Kann es sein, das für das Hängenbleiben die auch bei mir nicht perfekte An/Aus Taste verantwortlich ist?

Esteban1

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
An meiner DS216+ funktioniert die Powertaste mit definiertem Druckpunkt und trotzdem bleibt sie ab und an beim Runterfahren hängen!
Wende dich unbedingt an den Support, Synology weiß von diesem Problem und arbeitet angeblich mit Hochdruck daran. Je mehr sich bei Synology melden, um so besser! Zur Not warten bis das Modell DS216+ II im Handel ist und beim Verkäufer um Umtausch bitten... Falls Synology das nicht per Software in den Griff bekommt, werde ich das so machen. Im Forum wurde auch schon die Vermutung geäußert, dass es sich vielleicht doch um einen Hardwarefehler handelt...(Update 4 beinhaltete wohl ein BIOS- Update, welches bei meiner 216+ aber nichts gebracht hat)

Zuletzt bearbeitet:

k2scout

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ Esteban1

Ich denke das ich auch auf die DS216+ II warten werde und dann erst einen Umtausch vornehmen werde. So ganz kann man den merkwürdig vielen Updates und/oder der Hardware nicht trauen. Wenn es auch augenscheinlich läuft, aber ein normales Update sollte schon ohne Manuellen Reboot durchlaufen. Das schafft ja sogar Windows.

BirdofPrey

Benutzer
Contributor
Punkte für Reaktionen
29
Meine 214se gerade ohne Probleme inkl. Neustart innerhalb von 4 min von 3 auf 6 upgedatet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat