Synology Photos DSM 6.0 auf DMS 7.0 wechsel Moment /Photostaion wechsel zu Synologie Photos

skeunig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

kurze Frage, da ich nicht wirklich eine Antwort im Forum gefunden habe:
Ich sichere schon immer alle meine Bilder unter DSM 6.0 sowohl in der Photostation, als auch in Moments.
Automatisches Backup bei beiden Programmen vom Iphone.
Ich habe auch in beiden Apps die gleichen Alben angelegt. Heißt die beiden Apps laufen bei mir exakt synchron.
Die Synologie legt in Ihrer Ordnerstruktur die Bilder/Alben ja auch in zwei komplett verschiedenen Ordnern ab.

Hat jemand damit Erfahrung, was nun passiert, wenn ich auf DSM7.0 und damit auf Synologie Photos wechsle?

Hab ich dann alle Bilder und Alben doppelt in der neuen App Synology Photos oder kann es sogar Probleme geben?

Vielen Dank schon mal für euren Input :)

skeunig

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1

Vielen Dank für die Links :) .
Allerdings kenne ich die schon aber so ganz beschreibt es meine Frage nicht oder ich verstehe es falsch.
Dort wird ja beschrieben wie sich jedes einzlene Programm für sich verhält aber was ist nun, wenn man beide parallel genutzt hat ?

Mich würde vorallem ein Erfahrungsbericht von jemanden interresieren, der diese Aktion schon durchgeführt hat.
Denke es gab ja bestimmt viele, die beide Apps parallel genutzt haben.

Grüße :)

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
793
dann gilt das Beschriebene für das jeweilige Programm, ganz einfach. Die waren ja auch nie vermischt. Jedes Programm hat für sich gewerkelt.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat