Spar Dir das mit der Tastatur mal, das ist normal, dass man beim Passwort-Prompt nichts sieht (es passiert trotzdem etwas) ?. Also einfach blind das Passwort rein und jut ist
? Danke. Jetzt hatte ich die Tastatur bereits geholt.... ? Hatte mit meiner Tastatur (G910) nämlich schon einmal das Problem, dass im Bios damit nix ging und dachte, hier ist es auch so.
@Fusion
Habe das Problem, dass einige Filme oder Serien falsche Informationen laden. Ich habe alles nach TheTVDB und TheMovieDB sortiert.
Ich bin dann auf einen Beitrag gestoßen, dass Synology wohl auch eine "eigene" Datenbank hat, und wenn hier ein Treffer erfolgt, dieses einfach genommen wird und die anderen Datenbanken ignoriert werden.
Um dies zu Umgehen, soll dieser Ordner eben verschoben werden.
Weiß jetzt gar nicht, ob man hier fremde Links posten darf?
Zur Not, wenn du die Zeile "sudo mv /volume1/@appstore/VideoStation/plugins/syno_synovideodb /volume1/@appstore/VideoStation/plugins/temp/syno_synovideodb" in Google eingibst, ist es der erste Treffer bei Gnax. Da steht es etwas ausführlicher.
Ok, Nun, da ich dank dir die einfachste Methode rausgefunden habe - Wie mache ich es über das RSA Zertifikat? Da kann ich mich dann einfach jedes mal mit meinem Nutzer über WinSCP o.ä. einloggen und habe automatisch alle Rechte, oder?
Z.B. gestern, der Film "Das grosse Krabbeln". Egal was ich mache, ob automatische oder manuelle Suche (auch mit "große" gesucht), wurden immer nur englische Informationen geladen und als "a-bugs-life" angezeigt, obwohl es auf TheTVDB und TheMovieDB aufjedenfall schon seit längerem in Deutsch gab.
Jetzt gerade, als ich das hier am schreiben war, habe ich es wieder versucht und komischerweise, wurde es sofort in Deutsch gefunden.
Ich möchte aber generell, Videoinformationen von den o.g. beiden DB beziehen und nicht von SynoDB.
Generell vermisse ich die Funktion, bei den Einstellungen der VS, die Suche nach Videoinformationen für TV-Serien und Filme unabhängig voneinander einzustellen bzw. festgelegte Datenbanken für jeweils Serien und Filme. So könnte ich einstellen, dass Serieninformationen nur von DB-a und Filminformationen von DB-b geladen werden. Aber naja, vielleicht kommt das ja noch.