- Mitglied seit
- 26. Okt 2009
- Beiträge
- 9.669
- Punkte für Reaktionen
- 1.566
- Punkte
- 314
@mördock
Danke, das du meine Ansicht teilst.
@Puppetmaster
Bitte versteh mich nicht falsch, ich schätze dich und dein Engagement, sowie die Qualität deiner Beiträge. Auch respektiere ich deine kritische Haltung gegenüber Synology sowie dem DSM und deiner Einstellung zu dem Hype der anderen, die jedem Majorupdate und jedem Critical Update entgegenfiebern und es wie einen Volkssport betreiben, immer up to Date zu sein, egal was es kostet.
Nur langsam überwieg bei dir die Negativhaltung (meine Meinung) und du verschwendest wirklich sehr viel Zeit damit (die du angeblich nicht hast) dieses Kund zu tun. Ist ja auch absolut legitim, nur langsam kann ich das nicht mehr hören. Vor allem wenn du, wie in diesem Fall, noch nicht mal ein "Betroffener" bist der auch eine DS216+ oder DS716+ besitzt.
Aber ich wollte eigentlich nicht persönlich werden. Mich stört in letzter Zeit generell, wie hier ständig gejammert wird, der Support kritisiert und über einen schlecht programmierten DSM hergezogen wird. Das nimmt in diesem Forum langsam Überhand (auch meine Meinung) weshalb ich einige Threads schon garnicht mehr weiter verfolge, da diese mit Negativpostings zugepflastert sind.
Ich mach das hier aus Spaß an der Freud nur langsam merke ich, wie die Stimmung langsam kippt. Wäre doch schade wenn es weiter kippt... also lasst uns doch wieder "back to the roots" kommen und dieses Froum dafür nutzen wofür es da ist... Hilfe zu erhalten und anderen zu helfen, die um Hilfe bitten.
Amen (würde Neo jetzt bestimmt sagen)
Und Sorry für mein OffTopic Geschwafel
Tommes
Danke, das du meine Ansicht teilst.
@Puppetmaster
Bitte versteh mich nicht falsch, ich schätze dich und dein Engagement, sowie die Qualität deiner Beiträge. Auch respektiere ich deine kritische Haltung gegenüber Synology sowie dem DSM und deiner Einstellung zu dem Hype der anderen, die jedem Majorupdate und jedem Critical Update entgegenfiebern und es wie einen Volkssport betreiben, immer up to Date zu sein, egal was es kostet.
Nur langsam überwieg bei dir die Negativhaltung (meine Meinung) und du verschwendest wirklich sehr viel Zeit damit (die du angeblich nicht hast) dieses Kund zu tun. Ist ja auch absolut legitim, nur langsam kann ich das nicht mehr hören. Vor allem wenn du, wie in diesem Fall, noch nicht mal ein "Betroffener" bist der auch eine DS216+ oder DS716+ besitzt.
Aber ich wollte eigentlich nicht persönlich werden. Mich stört in letzter Zeit generell, wie hier ständig gejammert wird, der Support kritisiert und über einen schlecht programmierten DSM hergezogen wird. Das nimmt in diesem Forum langsam Überhand (auch meine Meinung) weshalb ich einige Threads schon garnicht mehr weiter verfolge, da diese mit Negativpostings zugepflastert sind.
Ich mach das hier aus Spaß an der Freud nur langsam merke ich, wie die Stimmung langsam kippt. Wäre doch schade wenn es weiter kippt... also lasst uns doch wieder "back to the roots" kommen und dieses Froum dafür nutzen wofür es da ist... Hilfe zu erhalten und anderen zu helfen, die um Hilfe bitten.
Amen (würde Neo jetzt bestimmt sagen)
Und Sorry für mein OffTopic Geschwafel
Tommes