+-Serie DSM 6.0 für 216+ und 716+ zurückgezogen??

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d::h

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag Zusammen,
ich habe gerade bei meiner DS216+ für den anstehenden Patch nachgesehen. Zuerst wurde mir der Patch 4 angeboten. Nach nochmaliger Prüfung wird jetzt plötzlich Patch 3 angeboten! Was soll man davon halten? Ich glaube es ist besser noch eine Weile zu warten.

Gruß Dieter

Zuletzt bearbeitet:

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Tatsächlich - der Ordner mit Update 4 für die beiden Modelle 216+ und 716+ ist verschwunden. Nun gibt es ein Update 3, datiert auf das gleiche Datum wie alle anderen 3er Updates. Was ein Durcheinander...

Kitech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das würde ich auch machen. Ich habe in freudiger Erwartung den Patch 4 installieren lassen. Nun läuft wiederum nichts mehr!

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
@Kitech - was heißt das es läuft nichts mehr??

maxx922

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine zeigt aktuell nur den Patch 3 an. Ist der 4er schon wieder zurückgezogen?

Das ist ja ein Chaos aktuell...ohne Worte.

Wie hiess dieser Film? Denn sie wissen nicht was sie tun...

winnie022

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0

Kitech

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe das Patch via Quickconnect installieren lassen und danach den Zugriff auf die DS216+ nicht mehr hinbekommen. Mittags zu Hause habe ich die Syno dann nicht mehr im Netz gefunden und wohl oder übel abstellen müssen. Beim Neustart ist sie dann mit blinkender blauen LED hängen geblieben. Werde mich abends drum kümmern und dann berichten, wie es weitergeht.

prayer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
"Einer flog übers das Kuckucksnest"

Und Synology spielt alle Hauptrollen.:mad: inkl. Einzel- und Gruppentherapie

Ne, "Denn sie wissen nicht, was sie tun" ist der Titel des Filmes mit James Dean;
"Einer flog übers Kuckucksnest" ist mit Jack Nickolson.
Wobei die Kombination aus Psychatrie und auf den Abgrund zurasen derzeit doch zutreffend ist :(

Bei meinem update übers Inet ist jedenfalls alles glatt gelaufen und die Syno ist voll ansprechbar. Wenn jetzt keine Hänger mehr kommen sollten...

maxx922

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wobei die Kombination aus Psychatrie und auf den Abgrund zurasen derzeit doch zutreffend ist :(

LOL...das passt!

Aber nochmals meine Frage: Was ist derzeit das aktuellste update?
Bei meiner wird nur das Update 3 angezeigt...kein 4er...

Unbenannt.JPG

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.087
Update 3. Update 4 gibts nicht mehr.

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.379
Auf meiner DS716+ wurde auch das Update 4 angeboten. Also heruntergeladen und noch ein Backup gemacht. Nach dem Neuladen der Seite stand nur noch Update 3 zur Verfügung. Das habe ich jetzt durchlaufen lassen (inkl. Reboot). Alles problemlos, wobei ich jetzt natürlich auch noch nicht weiß, ob die in den Releasenotes Update4 genannten Änderungen jetzt in Update 3 (was bisher nicht zur Verfügung stand) enthalten sind. Den Releasenotes für Update3 jedenfalls nicht …

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.510
Bin überzeugt davon, dass kurzfristig ein Update 4 oder 5 für alle Modelle erscheint - dieses Durcheinander mit unterschiedlichen Versionen kann man ja sonst gar nicht mehr händeln...

arghmage

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ja, wird Zeit, daß sie die Versionen mal glattziehen.
Und diese ständigen Rückzieher sind auch nicht fein. zur Zeit bekommt man ja je nach Tageszeit immer ein anderes Update angezeigt :p

PsychoHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Entweder für alle ein update 5 rausbringen oder nichts machen und weiter schweigen. So wie sie es jetzt machen ist aber keinem geholfen.

petehild

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
dieses Durcheinander mit unterschiedlichen Versionen kann man ja sonst gar nicht mehr händeln...

Das macht Synology leider öfter, mir ist früher (glaub bei DSM 5.x) mehrmals aufgefallen, dass pat-Dateien auf einem der offiziellen Synology Download Server einfach ausgetauscht wurden... Name und Version identisch aber andere Größe und natürlich andere md5-sum... Da weiß dann keiner mehr welche Version er überhaupt hat...

Mir fehlen ehrlich gesagt bei solchem Verhalten die Worte, so was geht absolut gar nicht!

prayer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir halt: DSM 6.0-7321 Update 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat