DSM 6.0 - Probleme mit CPU-Load der DS115j; Ursache iTunes-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebelkrähe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
gerade das Update 2 installiert. Es wird etwas besser: nur noch 50-60% CPU Belastung durch den iTunes-Server. Keine 99% mehr (zumindest auf meiner 415+)

Nebelkrähe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mit dem Update des Paketes für den iTunes-Server heute hat sich das Problem komplett gelöst, CPU-Last ist wieder schön niedrig (415+)

SebWagner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
mit dem Update des Paketes für den iTunes-Server heute hat sich das Problem komplett gelöst, CPU-Last ist wieder schön niedrig (415+)

CPU Last passt wieder, nur sind wir jetzt wieder bei den Probleme vor DSM 6.0, d.h. ich brauche 5-6 Connect Versuche bis ich überhaupt Verbindung zum Server bekomme, sonst bricht er nach ca. 3 Min immer ohne Fehlermeldung ab...

Nebelkrähe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
das Probleme hatte ich eine zeitlang. Was geholfen hat: ich lasse einmal pro Tag (5 Uhr morgens) den iTunes-Server aus- und wieder einschalten. Danach trat der Fehler nicht mehr auf. Vlt. eine Lösung für dich?

Nebelkrähe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Systemsteuerung -> Aufgabenplaner -> "erstellen geplante Aufgabe - Dienst" dort kannst du den iTunes Server aus dem Menü auswählen, Zeitpläne erstellen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat