Sodele, ich habe die Fehlermeldung bei mir wegbekommen - zumindest hoffe ich, daß es dauerhaft so bleibt.
Die Lösung war relativ simpel: Ich habe bei dem betreffenden Ordner "Incomplete" einfach als Besitzer den user sabnzbd eingetragen und schon war die Meldung nach einem Neustart von SABnzbd verschwunden
Zuvor muss man allerdings erst den User sabnzbd sichtbar machen, weil der serienmäßig nicht angezeigt wird im DSM. Wie das geht, habe ich hier nachgelesen: http://www.synology-forum.de/showth...m-DSM-anzeigen&p=442973&viewfull=1#post442973
sowas hatte ich auch mal. da habe ich den user "sabnzbd" einfach noch der benutzergruppe "admin" hinzugefügt und schon konnte ich SAB wieder starten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.