Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wäre ist jetzt meine Frage, kann man die restlichen Beta Updates einfach machen wenn man VMM nutzt ohne die Beta zu installieren? Wollte eigentlich auch vorsichtig sein! An der Beta hab ich an sonsten aus Erfahrung nicht wirklich Interesse. Ein gewisses Risiko besteht natürlich.... klar.... :-/
Danke für die Links. Zwei Dinge sind mir in den Release-Notes aufgefallen:
1. DSM 6.2 wird das letzte Release für die x11er-Modelle sein. Das sind inzwischen sechs bzw. sieben Jahre DSM-Support - im Vergleich zur x10er-Reihe nochmal 1-2 Jahre mehr.
2. Btrfs wird es erstmals für eine ARM-Plattform geben - die neuen Realtek 64-bit CPUs. Als Modell wird erst einmal nur die Quadcore DS418 erwähnt und "more x18 series to come in 2017 Q4".
Ansonsten mal wieder Patch Notes bei denen ich ernsthaft überlege nicht alle Synos auf Ebay zu stellen. Warum zum Geier nur NFS 4.1 Multipathing für die Modelle ab der 16er Serie? DIe 1515+ hat so ziemlich genau die gleiche CPU wie die 1517+
Wenn Sie sich da mal nicht ins falsche Fleisch schneiden. Die 15+ Serie würde ja noch bis vor einem halben Jahr verkauft.
Nachdem NFS Multipath eher ein Business Feature ist, kann ich mir vorstellen, dass das Firmenkunden ärgert, wenn da wichtige Features nicht nachgeschoben werden, solang die Teile noch in der Abschreibungsphase sind.
Ich habe die Beta 6.2 installiert + App Aktualisierung. Chat 2.0 (Beta) hat jetzt ein Windows Chat (Programm) dabei, mit Taskleistensymbol. Direktstart bei Windows. Abstimmungsoption auch dabei. Eigenes SCSI Management. Am Arbeitsplatz gibt es eine neue Option um entweder den Zugriff (Latenz mit mehr Stabilität) oder das Datenvolumen über das Kabel zu beschleunigen (Große Datenmengen über das Netz). Die Aktualisierungszeit wird mit 20 - 40 Minuten + Neustart angekündigt. Bei mir hat es etwas 10 Minuten gedauert. Einstweilen funktioniert es bei mir fehlerfrei, bzw. habe ich noch nichts bemerkt.