Hallo Community,
ich schaffe es einfach nicht Prestashop1.7 manuell zu installieren und hoffe auf einen Tipp von euch
Vielleicht sehe ich auch nur vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ...
Automatisches entpacken und beginn der Installation funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich alle Daten eingegeben habe und die eigentliche Installation beginnt (Datenbankeinträge schreiben)
bleibt er immer bei 12% nach genau 60 sek. stehen und bring einen -504 time out- error...
das mit genau 60 sek. muss logischerweise irgend ein wert im apache, nginx oder php sein... so viel ist mir klar
und habe auch schon etliches ausprobiert was ich bereits im Netz gefunden hatte... Jedoch ohne Erfolg
Eventuell kann es jemand von euch Experten nachvollziehen und mir dann den Lösungsweg mitteilen ?
Ich verwende:
- DS218+
- DSM 6.2-23739 Update 1
Web Station konfiguration:
- sub.domain.de
- web/sub/
- apache 2.4
- php 7
Vorab vielen Dank,
beste Grüße
ich schaffe es einfach nicht Prestashop1.7 manuell zu installieren und hoffe auf einen Tipp von euch
Vielleicht sehe ich auch nur vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ...
Automatisches entpacken und beginn der Installation funktioniert ohne Probleme.
Sobald ich alle Daten eingegeben habe und die eigentliche Installation beginnt (Datenbankeinträge schreiben)
bleibt er immer bei 12% nach genau 60 sek. stehen und bring einen -504 time out- error...
das mit genau 60 sek. muss logischerweise irgend ein wert im apache, nginx oder php sein... so viel ist mir klar
und habe auch schon etliches ausprobiert was ich bereits im Netz gefunden hatte... Jedoch ohne Erfolg
Eventuell kann es jemand von euch Experten nachvollziehen und mir dann den Lösungsweg mitteilen ?
Ich verwende:
- DS218+
- DSM 6.2-23739 Update 1
Web Station konfiguration:
- sub.domain.de
- web/sub/
- apache 2.4
- php 7
Vorab vielen Dank,
beste Grüße