DSM 6.x und darunter DSM 7.0 Launch?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. eine Idee, wann Synology die DSM 7.0 offiziell zum update anbieten wird? Ich meine jetzt nicht die Beta ;-)

Danke an Euch und wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
320
Warum fällt mir bei solchen Fragen immer der Film "Geschenkt ist noch zu teuer" ein und die Antwort der Handwerker wie lange es denn noch dauert. :)

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Ich zitiere mal aus einem Film: "Nun gibt doch auf... Nun gib doch endlich auf!". Denke die Antwort von @Hondo trifft es schon ganz gut, also Ruhe bewahren und Handtuch bereit halten ?

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Jungs, das war eine ganz normale Frage. Wenn Ihr das lustig findet und neue User hier vergraulen möchtet, bitte weiterhin so antworten und Ihr bleibt unter Euch.

Guten Rutsch!

PS: Danke Hondo für Deine Antwort!

Zuletzt bearbeitet:

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
320
Junge, das waren ganz normale Antworten. :)
Dito mit dem Rutsch,

• Like
Reaktionen: Megalo und blurrrr

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
561
An den TE: Wer dumme Fragen stellt bekommt dumme Antworten. Sorry, aber so ist das im realen Leben.
Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst schreibe doch einfach direkt an Synology. Die Antwort von denen musst du aber nicht abwarten, es reicht wenn du die gelesen hast, die du hier schon bekommen hast. Von da kann nämlich nichts anderes kommen.
Ist jetzt alles klar?
Dir auch einen guten Rutsch!

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß nicht was an meiner Frage dumm war. Sorry, aber Deine Antwort hättest Du Dir sparen können, außer Du hättest was dazu
beitragen können, was Du leider hiermit nicht getan hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
320
Immer wieder schön wenn Leute einfach mal so eine Frage ins Forum pusten ohne mal vorher die SuFu benutzt zu haben.
Und sich dann Wundern wenn sie entsprechende Antworten bekommen. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Mahoessen

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
545
Moinsen,
Leute, es gibt doch keine dummen Fragen...
Frei nach dem Vorbild:
*knack!
"Was ist das?" - "Blaues Licht!"
"Was macht es?" - "Es leuchtet blau!"

"Wann veröffentlicht Firma X ihr neues Produkt?" - "Keine Ahnung, wir arbeiten dort alle nicht!"
"Ja, aber wann denn nun?" - "Joah, dir auch nen guten Rutsch..."
;)

• Haha
Reaktionen: blurrrr

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Immer wieder schön wenn Leute einfach mal so eine Frage ins Forum pusten ohne mal vorher die SuFu benutzt zu haben.
Und sich dann Wundern wenn sie entsprechende Antworten bekommen. :ROFLMAO:
Wirklich was finden konnte ich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
545
Moinsen,
aber du hättest ggf. gefunden, dass gerade mal ne Public Beta Version draußen ist, die allerdings doch noch deutliche Kinderkrankheiten mitbringt. Bei den normalen Entwicklungszeiten ist Herbst 2021 vermutlich gar nicht soooo weit daneben. Aber eben auch nur vermutlich: macht es Synology wie alle, und bringt einfach unfertige Produkte raus, dann kann es auch morgen soweit sein. Machen sie es richtig, dann dauert es eben noch so lange...bis es eben richtig aus deren Sicht ist.
Kurz und im Ernst: es gibt kein offizielles Relase-Date afaik bislang. Wir raten also ebenso wie du. Deswegen die Ironie....
;)

• Like
Reaktionen: LuisG

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hi, das es z.Z. nur eine Beta gibt, wusste ich schon, dass hatte ich ja im erstem Post ja geschrieben. Ich habe meine NAS erst seit ca. 2 Wochen und hab da nicht wirklich Erfahrung, wie schnell oder langsam Synology seine Apps oder DSM veröffentlich. Deshalb meine Frage.

Danke!

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
545
Moinsen,
na, dann haste ja jetzt die Feuerprobe hier im Forum geschafft. :ROFLMAO:
Viel Spass mit dem NAS...

• Like

NSFH

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
561
Hättest du meine Antwort gelesen UND verstanden wäre dir schon länger klar, das es keine Antwort auf deine Frage gibt, weder von uns noch von Synology.
Das ist aber kein Synology spezifisches Problem sondern nahezu immer so, wenn eine Beta erscheint. Keiner kann dann wirklich sagen wie lange es noch bis zum fertigen Release dauert.

• Like
Reaktionen: the other

LuisG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Bevor Du Dein Senf dazu gegeben hast, war mir das schon klar. Hättest Du richtig gelesen, dann dann hättest Du Dir Dein Beitrag ersparen können!

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
545
Moinsen,
dich nicht von der dunklen Seite führen lassen darfst, junger Padawan, auf die Fragestellung achten du musst...

Wenn du uns hier fragst, ob wir ne Idee dazu haben, wann ein fremdes Produkt die Marktreife bekommt und dann auch tatsächlich veröffentlicht wird, dann kannste uns auch fragen, wann wir das erste Mal ein Lufttaxi wie von Frau Bähr angekündigt besteigen und fahren dürfen...noone knows (cooles Lied, übrigens).
Es mutet doch etwas skurril an, wenn du a) weißt, dass gerade erst die Beta rauskam b) sagst, dass dir klar ist, dass weder Forum noch Firma wissen, wann die Final kommt und c) dann auf nicht mal ironische Antworten persönlich wirst.
Ich will (und muss, das kann er ganz gut selber) keine Lanze brechen für @NSFH, aber wenn das hier so weiter geht, dann legst du in den letzten Stunden von 2020 noch ein fulminates Intro hier an...
Da hol ich mir doch gleich noch ein Gläschen Rotwein...
Ruhigen Wechsel ins neue, allerseits!

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.559

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.559
Auch wenn es sich hierbei um ein Forum handelt, sollte man trotzdem höflich bleiben.
Du wirst sicherlich nur schwer ein höflicheres Forum finden, als dieses hier. Soviel steht fest. Also beruhig dich wieder und genieße die letzten Stunden dieses Katastrophen Jahres.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat