Geschrei? wer wuerde denn auf einer produktiven Kiste eine Beta einsetzen? eben.
und auf einem Testnas kann man sich maximal ueber dies oder jenes aergern oder
freuen .. aber Geschrei? hmm ..
- Installer erklaert schoen, was der reihe nach passiert
- Datenschutz Hinweis, dass die QC Domaene nun mit Zertifikat versehen wird, das Wildcard Zertifikat *.dsname.direct.quickconnect.to wird auch nur dem QC zugewiesen
- Paket update zeigt beim installieren an, welches gerade auf die DSM7 Variante gehoben wird
- neuer Login Bildschirm .. eher .. semi-huebsch
- neue Icons .. ansonsten verbirgt sich dahinter weitestgehend die gleiche struktur
- Benutzer und gruppen nun zusammengefasst
- Port und Adresse DMS Oberflaeche sind nun in "Anmeldeportal" (frueher thema) zusammengefasst
- auch Anwendungsportal und Reverse Proxy finden sich nun hier. thematisch besser aufgebaut
- automatische Sicherung der DS Settings im Syno Konto auf wunsch (sehr praktisch)
manchen Dingen sieht man halt an, dass nur die Oberflaeche gepimpt wurde.
Klassiker .. HB Vault. Wenn man in der DMS6 von Einstellungen auf Uberblick geht, zeigt die Auslastung manchmal PB statt TB an.
Das Verhalten ist identisch in der DSM7 .. vermutlich weil Vault nur poliert wurde, unter dem Lack ist die gleiche Kacke aeh ich meine
der gleiche alte Kram.
Der optisch getunte Speichermanager ist zwar recht fein anzusehen .. aber... pffff .. ausser viel weisse Flaeche bietet er ja nun auch nicht.
ob ich nun wirklich Browser Desktop Benachrichtigungen will .. weiss ich nicht aber Integration von Touch ID klingt ja nett.
Manche werden eher bei der mobilen Secure SignIn App schwach, ich steh da grad mehr auf Fingerprint .. mal sehen wie
das klappt.