war bei meiner DS218 auch so, nach Einspielung der ersten, 309MB großen Datei war schon das Update 1 installiert. Bei der 5MB großen weiteren Datei sagte er etwas a la "Ein Downgrade ist nicht möglich".Laut Updatepfad sollte ich auf die Version 7.1.1-42962 und danach die Version 7.1.1-42962 Update 1 updaten. Allerdings wurde nach dem Neustart gleich das 7.1.1-42962 Update 1 angezeigt.
Wie gesagt, dasselbe hier, zumindest was das iPad angeht (Air3, iPadOS 15.7).Das ergibt für mich keinen Sinn, denn über dem iPad oder MacBook Air kann ich ohne Probleme auf die DS1815+ zugreifen und die Programme gehen auf.
Hat jemand eine andere Idee? Das müßte doch lokal am Mac liegen? Wie gesagt auf dem Mac geht das nicht auf, egal was für einen Browser ich nutze.
Obwohl mein DS nicht direkt am Internet hängt (Firewall keine Ports, externer Zugriff via VPN Fritz!Box), hatte ich "vorsorglich" die DSM Standard-Ports geändert. "Intuitiv" habe ich die gestern zurückgesetzt, danach ging es. Woher das aktuelle Problem herrührt, weiß ich nicht."Bitte versuchen Sie, Modus 1 zurückzusetzen..."
Oder wird auf der DS irgendwo gespeichert von welchem PC oder Browser auf die DS zugegriffen wird?
Willkommen im Club!...
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
Problem trat mit Apple Mac Mini auf, hat sich aber erledigt. Mit Safari klappte es (Firefox und Chrome nicht) und nach erster erfolgreicher Anmeldung über Safari funktionierten Firefox und Chrome auch wieder.Willkommen im Club!
Mit welchem Betriebssystem/Browser?
Dieses Verhalten ist nur eins von vielen Problemen aktuell (bei mir). Schau doch mal, ob du irgendwelche "Zusammenhänge" erkennen kannst. Erst konnte ich mich - analog deiner Beschreibung - gar nicht anmelden, dann zwar anmelden, aber dann tauchten (nach dem Zufallsprinzip) die oben beschriebenen Fehler auf (siehe auch User Rahotep)
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.