Bin langsam am verzeifeln. Mein Let's Encrypt Zertifikat läuft bald aus und ich bekomme immer die Meldung das es nicht aktuallisiert werden kann wegen Port, Reserve Port, IP usw.
Entweder habe ich etwas verstellt oder das Upgrade auf DSM 7.2 hat irgendwas gemacht.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll. Ich habe schon fast das ganze NAS verstellt.
Meine Webseite funktioniert einwarnfrei und Port 80 / 443 ist für meine NAS an der Fritzbox freigegeben. An der Fritzbox habe ich keine Portweiterleitung eingestellt.
Beim Webserver ist meine Webseite so eingestell:
Die anderen Dienste habe ich einfach deaktiviert:
Reverse Proxy auf der Synology habe ich alle einträge gelöscht.
Firewall habe ich auf alles erlaubt eingestellt:
Was brauch Lets Encrypt noch um zu funktionieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Entweder habe ich etwas verstellt oder das Upgrade auf DSM 7.2 hat irgendwas gemacht.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich suchen soll. Ich habe schon fast das ganze NAS verstellt.
Meine Webseite funktioniert einwarnfrei und Port 80 / 443 ist für meine NAS an der Fritzbox freigegeben. An der Fritzbox habe ich keine Portweiterleitung eingestellt.
Beim Webserver ist meine Webseite so eingestell:
Die anderen Dienste habe ich einfach deaktiviert:
Reverse Proxy auf der Synology habe ich alle einträge gelöscht.
Firewall habe ich auf alles erlaubt eingestellt:
Was brauch Lets Encrypt noch um zu funktionieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.