Hi
habe gestern meine DS220+ erhalten und installiert. Alles lief sauber durch und ich war auf dem 'Desktop'. Danach wurde nach dem Passwort gefragt und das System akzeptierte meinen zuvor definierten User und PW nicht. Da keinerlei Daten auf dem System waren, habe ich mich zum Hardware resetet entschieden (2x 4 Sek inkl. 3 pieptöne).
Jetzt fährt das System hoch, ich kann
es mit find.synology finden (DSM 7.1 42661; Status Konfiguration verloren) und
klicke auf Verbinden
bestätige die EULA Bedingungen und klicke auf weiter
sehe die Synolgoy Datenschutzerklärung und klicke weiter
jetzt bricht der Prozess im Browser mit folgender Meldung ab:
_____________cut___________
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server 192-168-178-77.synoinstall-7enqi2fksalynxof.direct.quickconnect.to schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.
_____________cut___________
was kann ich tun um das System wieder in Betrieb zu nehmen?
Beste Grüße
jens
habe gestern meine DS220+ erhalten und installiert. Alles lief sauber durch und ich war auf dem 'Desktop'. Danach wurde nach dem Passwort gefragt und das System akzeptierte meinen zuvor definierten User und PW nicht. Da keinerlei Daten auf dem System waren, habe ich mich zum Hardware resetet entschieden (2x 4 Sek inkl. 3 pieptöne).
Jetzt fährt das System hoch, ich kann
es mit find.synology finden (DSM 7.1 42661; Status Konfiguration verloren) und
klicke auf Verbinden
bestätige die EULA Bedingungen und klicke auf weiter
sehe die Synolgoy Datenschutzerklärung und klicke weiter
jetzt bricht der Prozess im Browser mit folgender Meldung ab:
_____________cut___________
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server 192-168-178-77.synoinstall-7enqi2fksalynxof.direct.quickconnect.to schlug fehl.
Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:
Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.
_____________cut___________
was kann ich tun um das System wieder in Betrieb zu nehmen?
Beste Grüße
jens