- Mitglied seit
- 19. Feb 2014
- Beiträge
- 9.002
- Punkte für Reaktionen
- 3.838
- Punkte
- 364
Ich habe vor zwei Tagen die neue Drive Mobile App (Android) getestet verbindung mit DSM 7.1.1. Da lief die Anmeldung auch über das DSM Anmeldeportal. Dachte mir nur, Synology hat hierbei etwas geändert. Zuvor kam auch kein Anmeldefeld wie eigentlich gewohnt. Nachdem ich mich angemeldet hatte, konnte ich jedoch die App wie gewohnt einrichten. Da kam nicht besonderes dazwischen.
Ich denke wenn Du die Verbindung über das Anmeldeportal durchgeführt hast, kannst Du unter ABB den Job einfach einrichten. Das dürfte nur beim ersten mal Verbinden so sein. Wo das Paswort usw. eingegeben hat ist doch eigentlich zweitrangig.
Oder funktioniert dann bei Dir das einrichten trotz Anmeldung nicht?
Ich denke wenn Du die Verbindung über das Anmeldeportal durchgeführt hast, kannst Du unter ABB den Job einfach einrichten. Das dürfte nur beim ersten mal Verbinden so sein. Wo das Paswort usw. eingegeben hat ist doch eigentlich zweitrangig.
Oder funktioniert dann bei Dir das einrichten trotz Anmeldung nicht?