Ich benutze die PHP Version 7.4. Habe auch nur ein einziges "Default Profile". Alle Änderungen habe ich auch in diesem einem Profil unter dem Register "Kern" geändert und anschließend speichern lassen. Was natürlich klar sein sollte ist, dass du deiner Webseite, auf dessen große Uploads möglich sein sollen eben auch das richtige Profil zuweist - wenn du mehrere hast. Du hast ja schon einige "Default Profile"! Und keines ist dem Wordpress Profil zugewiesen.
Ich sehe aber auch, dass du Wordpress als Paket/Addon installiert hast. Da ist das wahrscheinlich ein bisschen anders. Wie sich da da verhält, weiß ich nicht, da das Wordpress Addon auch das Profil: "Wordpress Profile" nutzt. Wo du dieses Profil ändern kannst, kann ich dir nicht sagen, da ich Wordpress immer selbst installiert habe, ohne das Addon/Paket dafür zu benutzen. Kannst du das Wordpress Profile denn in dem Paket irgendwo ändern?
Was würde passieren, wenn du dem Wordpress Eintrag einfach mal einen PHP 7.4 Default Eintrag verpasst? Klar braucht Wordpress noch die ein oder andere Erweiterung, aber das kannst du ja alles über die Profile einstellen.