Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner DS115. Seit einigen Wochen funktioniert die DSM-Aktualisierung nicht mehr. Es wird über eine rote "1" auf dem Symbol der Systemsteuerung angezeigt, dass es ein Update gibt. Wenn ich allerdings auf die DSM-Aktualisierung gehe, erscheint nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
Ich kann allerdings z. B. über das Paketzentrum Pakete ziehen und aktualisieren. Auch der Zugriff von Außen über QuickConnect funktioniert. Die DS ist also definitiv mit dem Internet verbunden. Ein Neustart der DS hat auch nichts geholfen.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
toka1977
ich habe ein Problem mit meiner DS115. Seit einigen Wochen funktioniert die DSM-Aktualisierung nicht mehr. Es wird über eine rote "1" auf dem Symbol der Systemsteuerung angezeigt, dass es ein Update gibt. Wenn ich allerdings auf die DSM-Aktualisierung gehe, erscheint nach einigen Sekunden die Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
Ich kann allerdings z. B. über das Paketzentrum Pakete ziehen und aktualisieren. Auch der Zugriff von Außen über QuickConnect funktioniert. Die DS ist also definitiv mit dem Internet verbunden. Ein Neustart der DS hat auch nichts geholfen.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann?
Gruß
toka1977