Hallo Community!
Habe mit meinem neuen iPad ein wenig rumgetestet und mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich die DSM-Login Seite (also die IP meiner DS112) via Safari auf dem iPad aufrufe, meine login-Daten eingebe, funktioniert alles Wunderbar.
Setze ich nun eine Verknüpfung der Startseite direkt als Button auf den iPad-"Desktop" und rufe darüber die Login seite auf, sagt mir die DS nach Eingabe meiner Zugangsdaten, dass diese nicht korrekt seien.
Temporäre Dateien löschen, iPad neustarten, DS Neustarten hat alles nichts gebracht...
Vom iPhone aus geht das alles wunderbar...
Kann das jemand bestätigen, bzw. mir einen Tipp geben, an was es liegen könnte?!
Mfg
Smooph
Habe mit meinem neuen iPad ein wenig rumgetestet und mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn ich die DSM-Login Seite (also die IP meiner DS112) via Safari auf dem iPad aufrufe, meine login-Daten eingebe, funktioniert alles Wunderbar.
Setze ich nun eine Verknüpfung der Startseite direkt als Button auf den iPad-"Desktop" und rufe darüber die Login seite auf, sagt mir die DS nach Eingabe meiner Zugangsdaten, dass diese nicht korrekt seien.
Temporäre Dateien löschen, iPad neustarten, DS Neustarten hat alles nichts gebracht...
Vom iPhone aus geht das alles wunderbar...
Kann das jemand bestätigen, bzw. mir einen Tipp geben, an was es liegen könnte?!
Mfg
Smooph