Hallo!
Ich kann aktuell über den PC, weder mit Edge noch mit IE, mein DSM erreichen.
Geblockt wird aus Sicherheitsgründen mit dem Hinweis:
"Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde gesperrt, sodass Sie sie derzeit nicht besuchen können.
Fehlercode: ERROR_INTERNET_SEC_CERT_REVOKED"
Bis dato war immer nur eine Meldung mit "flags" die man überspringen konnte bzw. die Website trotzdem laden durfte. Das geht jetzt nicht mehr was mich seit 1 Stunde zur Verzweiflung bringt.
Ich habe 2016 oder 2017 ein startssl.com Zertifikat eingespielt. Das könnte jetzt die Ursache sein, bin mir aber nicht sicher.
Aktuell komme ich übers Smartphone noch aufs DSM und konnte SSH freischalten. Ich kann somit über PuTTY mein NAS erreichen.
Ich habe versucht damit die Zertifikate zu löschen - nach dieser Anleitung:
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=173&t=37570 - Post #5
Ich war allerdings nicht erfolgreich da ich weder ein Server.key noch ein Server.cert in den jeweiligen Ordnern finden konnte.
Har jemand noch weitere Inputs?
Lg, Bernhard
Ich kann aktuell über den PC, weder mit Edge noch mit IE, mein DSM erreichen.
Geblockt wird aus Sicherheitsgründen mit dem Hinweis:
"Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde gesperrt, sodass Sie sie derzeit nicht besuchen können.
Fehlercode: ERROR_INTERNET_SEC_CERT_REVOKED"
Bis dato war immer nur eine Meldung mit "flags" die man überspringen konnte bzw. die Website trotzdem laden durfte. Das geht jetzt nicht mehr was mich seit 1 Stunde zur Verzweiflung bringt.
Ich habe 2016 oder 2017 ein startssl.com Zertifikat eingespielt. Das könnte jetzt die Ursache sein, bin mir aber nicht sicher.
Aktuell komme ich übers Smartphone noch aufs DSM und konnte SSH freischalten. Ich kann somit über PuTTY mein NAS erreichen.
Ich habe versucht damit die Zertifikate zu löschen - nach dieser Anleitung:
https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=173&t=37570 - Post #5
Ich war allerdings nicht erfolgreich da ich weder ein Server.key noch ein Server.cert in den jeweiligen Ordnern finden konnte.
Har jemand noch weitere Inputs?
Lg, Bernhard