Hallo Leute,
ich bin gerade echt am verzweifeln, ich komme nicht mehr auf meine NAS per Browser im eigenen Netzwerk.
Einstellungen der NAS:
- HTTP umleiten auf HTTPS
- SSH ist wohl ausgeschaltet
- habe so ein "blödes" Let’s Encrypt verlängert und nach ein paar Tagen kam dieses Problem
Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, Fehler:
Bei Internet Explorer:
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde gesperrt, sodass Sie sie derzeit nicht besuchen können.
Fehlercode: ERROR_INTERNET_SEC_CERT_REVOKED
Bei Chrome:
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von NAS zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_REVOKED
Bei Firefox:
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit nas-server trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ich kann die Meldungen nicht umgehen bzw. kann einfach weiterklicken
Per Putty (Port 22) komme ich auch nicht auf die NAS weil die Meldung kommt: Keine Verbindung
Das kann doch nicht Möglich sein das dieses Zertifikat alles jetzt blockiert?
Ich hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann und eine Lösung hat dafür
Liebe Grüße
Philip
ich bin gerade echt am verzweifeln, ich komme nicht mehr auf meine NAS per Browser im eigenen Netzwerk.
Einstellungen der NAS:
- HTTP umleiten auf HTTPS
- SSH ist wohl ausgeschaltet
- habe so ein "blödes" Let’s Encrypt verlängert und nach ein paar Tagen kam dieses Problem
Ich habe verschiedene Browser ausprobiert, Fehler:
Bei Internet Explorer:
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde gesperrt, sodass Sie sie derzeit nicht besuchen können.
Fehlercode: ERROR_INTERNET_SEC_CERT_REVOKED
Bei Chrome:
Dies ist keine sichere Verbindung
Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von NAS zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
NET::ERR_CERT_REVOKED
Bei Firefox:
Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit nas-server trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der Gegenstelle wurde widerrufen. Fehlercode: SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE
Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Ich kann die Meldungen nicht umgehen bzw. kann einfach weiterklicken
Per Putty (Port 22) komme ich auch nicht auf die NAS weil die Meldung kommt: Keine Verbindung
Das kann doch nicht Möglich sein das dieses Zertifikat alles jetzt blockiert?
Ich hoffe so sehr das mir hier jemand helfen kann und eine Lösung hat dafür
Liebe Grüße
Philip