DSM per Browser nicht erreichbar

MichaHB

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für den Hinweis. Das DSM-Update habe ich erst heute bemerkt, nachdem ich dank des Hinweises auf die IP wieder ins DSM reingekommen bin. Gestern Mittag war der Zugang plötzlich nicht mehr möglich. Und in den Hinweisen von Synology stand meines Wissens auch nichts von einer neuen IP. Mit DHCP kenne ich mich nicht aus, Da scheint man doch die die festen IPs zu definieren, oder? Gibt es in der Station schon. Die bisherige FritzBox behalte ich erstmal, obwohl sie Eigentum von Vodafone ist. Rückstellung ist anscheinend nicht so einfach. Auch kann ich nicht noch mehr Zeit mit diesem Thema vergeuden. Vielleicht gehe ich es in einem halben Jahr nochmal an.
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.947
Punkte für Reaktionen
779
Punkte
134
  • Like
Reaktionen: Benie

MichaHB

Benutzer
Mitglied seit
17. Jun 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Da siehst du mal, dass ich kein Profi bin. Aber ich hatte zumindest schon vermutet, dass die Ursache bei der Vodafone Station liegt. Nur versuch mal, bei Vodafone jemanden ans Telefon zu bekommen, sofern es nicht um den Kauf eines Produktes geht. Erstmal hoffe ich das Thema zur Seite legen zu können und danke für deinen Beitrag.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat