DSM 7.1 DSM Version: 7.1.1-42951 (Release Candidate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du dich über Systemsteuerung->Synology-Konto angemeldet?
 
Ja klar. :)

Syn_Konto.png
Ein erneuter Reboot der DS215j brachte leider auch nichts. Hatte gehofft das AME die Konto-Anmeldung nach dem Aufruf von AME ggf. nicht gerafft hatte. :LOL: Lizenz erhalten Button weiterhin ohne Funktion/Auswirkung.


Edit: AME löschen und neu installieren war dann die Lösung. Ist dann bei Dir ggf. auch nötig um die aktuelle Version zu bekommen?
AME_Neu.png
Na geht doch. :ROFLMAO:

VG Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
AME ist bei mir aktuell (2.0.1-1021) und auch das Codec Pack ist 1.0.0-50001 wie bei dir.
 
Na dann passt ja alles. :)
 
Jain. Riecht schwer nach Bug bzw. fehlender Plausibilitätsprüfung. Das sollte an Synology gemeldet werden.
 
Update auf DS920+ ohne Probleme. NVME-SSD Volume lebt auch noch :cool:
 
Seit heute morgen meckert meine DS120j rum. Angeblich bleibt der Lüfter immer stehen.
 
Hallo zusammen,

auf meiner DS918+ ist das Update problemlos durchgelaufen. Auf den ersten und zweiten Blick funktioniert alles (vornehmlich Plex und ecoDMS) so, wie es das auch auf der vorherigen Version tat.

VG
Michael
 
Bei mir rennt auch alles wie gehabt.

Abweichend von Standard-Synology-Paketen gibt es keine 'Ausfälle' bei ...
... VMM auf der DS415+ und den vier 'syno cli tools' auf allen Kisten. Auch der überall installierte AVR-Logger funktioniert erwartungsgemäß.
 
vor ein paar Tagen Update auf DS 214 ohne Probleme bis jetzt - läuft wie vorher :) (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat