Schönen guten Tag,
Ich habe den Windows-Drive-Client installiert. Synchronisation, upload und download laufen prima.
Wenn ich jedoch im Win-Explorer per Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner klicke und auf "Link erhalten", kommt die Meldung: "Hoppla! Die Datei oder der Ordner ist nicht vorhanden!".
Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Im Web-Portal kann ich den selben Ordner oder die Datei per Link freigeben.
Es ist eine DS918plus, DSM 7.0.1-42218 Update 3
Paket 3.1.0-22920
Windows Drive Client 3.1.0
Lokaler Zugriff über IP, nicht über Quickconnect
Viele Grüße
Ich habe den Windows-Drive-Client installiert. Synchronisation, upload und download laufen prima.
Wenn ich jedoch im Win-Explorer per Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner klicke und auf "Link erhalten", kommt die Meldung: "Hoppla! Die Datei oder der Ordner ist nicht vorhanden!".
Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Im Web-Portal kann ich den selben Ordner oder die Datei per Link freigeben.
Es ist eine DS918plus, DSM 7.0.1-42218 Update 3
Paket 3.1.0-22920
Windows Drive Client 3.1.0
Lokaler Zugriff über IP, nicht über Quickconnect
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet: