Guten Morgen - Ich habe auf meiner DS218+ das DSM7 installiert . Unter web einige Seiten laufen . Auch php Fusion - alles bestens . Nun habe ich aus dem DSM Angebot Wordpress eingerichtet . Steht auch in der Datenbank . Kann es aber nur mit der internen Adresse aufrufen . Im Setup von Wordpressunter general kann man ja einiges ändern . Aber nicht192.168.178.21/wordpress in die externe Adresse http:// mk.synology.me/wordpress .. Ich kenne den Fehler : Weil das Synology Setup : nur mit der internen Adresse zu erreichen ist 192.168.178.21:5000 wird auch bei der Installation von wordpress dort die Interne festgehalten - Wie gesagt sie lässt sich nicht ändern, ist blind . Wenn ich wordpress mit der externen Software installiere ist das anders weil : Ich lade manuell wp über FileZilla in den externen Zugang und installiere von dort - Das Ergennis : wird intern und extern erreicht....gefällt mir aber nicht - das Angebot von Synology ist besser - Frage an Euch - wie kann ich intern in extern ändern ? Oder warum kann ich es nicht umstellen . VG Manfred