DTS Audio und Filmbeschreibung

Paandemic

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2023
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
Bin stolzer Besitzer eines 220+

Soweit komme ich auch ganz gut klar, aber ich frage mich ob es möglich ist auf dem NAS selbst das Audioformat von DTS in ein kompatibeles Format umzuwandeln?

Außerdem sind bei mir die film Beschreibungen auf englisch aber die Serien auf deutsch. Ist das einstellungssache ?

Danke und einen schönen Abend
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.685
Punkte für Reaktionen
393
Punkte
103
ad 1: Ja, du kannst ein batchscript wie mkvdts2ac3 über deine Dateien bügeln.
ad 2: Schau dir an was dir die Quelle wie liefert. Dann die lokalen Einstellungen anpassen. Es ist auch möglich dass VideoStation die Beschreibungen multilingual vorhält und entsprechend den Wünschen und Bitten des Klienten (Browser, App...) ausliefert.
 

T1m3w1LLt3LL

Benutzer
Mitglied seit
02. Feb 2023
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
auf dem NAS selbst das Audioformat von DTS in ein kompatibeles Format umzuwandeln?
Kompatibel zu genau was denn? Kann Dein Fernseher oder Anlage kein DTS wiedergeben? Ist ja bei den neueren Geräten keine Seltenheit. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Lösungsansatz.

Ausschliesslich alle Filme oder einzelne auf Englisch?
 

Paandemic

Benutzer
Mitglied seit
01. Mrz 2023
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Video Station über Handy FireTV und Computer

Alle Filme Serien ist Beschreibung etc auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!