DTV-Sendungslisten werden nicht mehr aktualisiert und angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doom

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe seit DSM 6.0-7321 Update 3 Probleme mit der DTV-Funktion meiner Video Station. Habe ne DS412+ und den PCTV 460e. Rufe ich die VS mit dem PC auf, wird links im Menü neben DTV immer das Streaming-Symbol angezeigt, obwohl die Einstellungen dazu deaktiviert sind. Solange das Streaming läuft, wird auf meinem Tablet und Handy die Sendungsliste nur leer angezeigt, weshalb ich keine Sendungen mehr aufnehmen kann. Schaltet man das Streaming ab und aktualisiert die Sendungsliste für jeden Kanal einzeln am PC, werden entweder keine Sendungen angezeigt, sondern nur "leere" Zeiträume von jeweils 15 MInuten oder nur die aktuell laufende Sendung.
Vor dem Update lief alles vollkommen unproblematisch und die Sendungslisten wurden in der Regel pro Kanal immer für vier Tage angezeigt.

Hat auch jemand ein vergleichbares Problem und ggf. eine Lösung dazu?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Greetz,
Doom
 

sawa999

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem. Auch eine PCTV 460e. Ich habe eine DS213+. Vor dem Update ging auch noch alles. Nun auch das Problem mit den leeren Zeiträumen.

Grüße.
 

flightplan

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Supportanfrage bisher ohne Antwort. Schade :-(
 

doc2000

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Gleiches Problem bei mir mit DS215J
 

fs1958

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Mit dem heutigen update der VS 2.0-1134 ist das Problem zumindest bei mir behoben. (DS213+, Technisat Sky HD USB-stick). EPG wird wieder aktualisiert und korrekt dargestellt.

Grüße,
Frank
 

Doom

Benutzer
Mitglied seit
03. Okt 2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habs erst jetzt gemerkt, aber bei mir klappt es seit dem letzten Update auch wieder tadellos.

Greetz,
Doom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!