Durchsuchen von Musikverzeichniss mit SqueezeBoxServer 7.5.0 - r30464

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buZz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusamme,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine DS 109+ (DSM 2.3-1157) mit dem neuen Squeezebox Server (Version: 7.5.0 - r30464 @ Thu Apr 1 06:28:42 MDT 2010) geupdatet.

Nun habe ich folgendes Problem der SBS findet meine Songs mehr...

Also habe ich gewählt: "Nach neuen und veränderten Musikstücken suchen"

Die Status Anzeige meldet: "Durchsuche Musik-Verzeichnis"

Es scheint so wie er mit gewissen Dateinamen/Ordneren oder sonstwas nicht klar kommt. :mad: Die alte alte Version des SBS hatte jedoch mit diesen Dateien keine Probleme!

Die folgende Fehlermeldung erscheint:
Durchsuche Musik-Verzeichnis (1 von 46351) Beendet 00:09:27

/volume1/music/Biondi, Fabio/Corelli_ Concerti Grossi Op. 6 Nos. 1-6/07 Concerto Grosso in D major, Op. 6.mp3
Durchsuchen der Musiksammlung unerwartet abgebrochen (Durchsuche Musik-Verzeichnis)
Laufzeit: 00:09:27 (Thursday, 27. May 2010 / 00:04)

:eek:

Was soll ich tun?

MfG

buZz

king_dingeling

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update ging bei mir problemlos, Musikarchiv musste auch nicht neu durchsucht werden. Evtl. mal den besagten Ordner löschen und nochmal das indexieren ankicken. Ansonsten wäre das wohl eher ein Bug seitens Logitech.

buZz

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Update ging bei mir problemlos, Musikarchiv musste auch nicht neu durchsucht werden. Evtl. mal den besagten Ordner löschen und nochmal das indexieren ankicken. Ansonsten wäre das wohl eher ein Bug seitens Logitech.

Habe ich gemacht.. Hat auch nicht funktioniert... Er sich einfach bei der nächsten Datei oder Ordner auf!

stealthT

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast du dir die richtige Version runtergeladen? Überprüfe das nochmal und lade es eventuell nochmal neu runter. Du brauchst die Version 7.5.0-ppc853x-002.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat